Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle!


gast

Empfohlene Beiträge

Tröte

:knuddel :knuddel :knuddel Liebe Diana, ich drück dich mal ganz feste, denn morgen wird bestimmt kein einfacher Tag.

Knuddel den süßen Kerl noch einmal von mir.

Ich wünsch ihm alles Liebe und Gute im neuen Zuhause :winken::kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    203

  • Fiona01

    17

  • Tröte

    15

  • Lemmy

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tschüßi, Du großer, süßer Chambao! War schön, Dich kennengelernt zu haben! Bleib so ein toller Bursche! Und flüster Deinem neuen Frauchen die Internet-Adresse vom Polar ins Ohr, dann kann sie weiter berichten! ;) Und vielleicht sieht man sich dann auf einem Forumstreffen! :D :D

Ich freu mich so für Dich und wünsch Dir, dass Du da auf ewig bleiben kannst!

Diana, ich drück Euch! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Liebe Diana, ich Wünsche euch auch für morgen alles Gute. Ihr schafft das schon. Obwohls bestimmt nicht einfach wird den tollen Kerl gehen zu lassen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wünsche Dir für heute viel Kraft und einen dicken Knuddler an den Süßen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist schön für den Hübschen und ich wünsch ihm viel Glück im neuen zuhause!

Diana, der Abschied fällt schwer, aber du hast es ihm ermöglicht seine Familie zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

:(

Mein Hund, einfach schon weg???

Ich drück dem Schönen Charmboy die Daumen, dass er wirklich absolut den besten Platz auf der Welt bekommt.

Ich gebe zu, ich hätte den nicht hergegeben an deiner Stelle, Diana ;)

Den Sechser im Lotto verschenk ich doch auch nicht... aber gut, du weißt was du willst und das ist auch gut so. Chambao war ja noch nicht soooo lange bei euch, von daher denke ich, er wird sich recht schnell an den neuen Lebensort gewöhnen.

Allerdings wäre ich als Pflegestelle absolut ungeeignet: ein Hund der passt, der würde bleiben - und einer der nicht passt käme nicht ins Haus :zunge:

Alles Gute, Chambao, auf dass du dich schnell eingewöhnst :)

Link zu diesem Kommentar

So, die letzten Fotos von dem Burschen!

Hach, nun ist der erste Pflegehund weg!

Ich freu mich aber richtig für ihn! Die Frau ist toll und die Hündin hat ihn sogar iin ihr Auto gelassen! Ich glaube das ist ein sehr gutes Zeichen!

Euch allen danke ich für die Unterstützung beim teilen auf FB, beim kommentieren hier und natürlich auch grade fürs unterstützen und Mut machen! :so

Bis auf Fritzi! Du bist echt witzig, ich kann den nicht behalten! So gern ich das machen würde! :D

So und jetzt gibt es noch ein Mal Bilder!

post-12326-1406419539,37_thumb.jpg

post-12326-1406419539,41_thumb.jpg

post-12326-1406419539,44_thumb.jpg

post-12326-1406419539,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach je, jetzt habe ich sogar schon fast Tränen in den Augen bei dem Pfötchen-gebe-Bild. Das hat sowas von Abschied und Aufwiedersehen sagen. *Soifz*

Schön, dass du uns noch mal die Bilder zeigst. :)

Alles Gute für dich, Großer und ein wunderschönes und langes zufriedenes Hundeleben in deiner neuen Familie! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...