Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesundheit des Hundes und die Frage, was ist am besten für den Hund


vegan83

Empfohlene Beiträge

vegan83
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ehm.... Sorry vegan83, aber wo hast Du denn in dem Kommentar von Almatier eine Beleidigung gesehen? Almatier hat doch nur ganz neutral gesprochen und gerade im Moment bin ich etwas verwirrt.....

Der eine hat´s mehr, der andere weniger

Da hast du mich völlig falsch verstanden. Der eine zweifelt mehr, der andere weniger, der eine hat mehr Gewissensbisse, der andere weniger...

Ist doch so, oder?

Ich selbst bin mir in vielen Dingen übrigens auch unschlüssig und zweifle ziemlich viel.

Mein Beitrag ging wenn überhaupt gegen jemanden, dann eher gegen die, bei denen es keine Unstimmigkeiten/Unsicherheiten gibt. Die blenden die nämlich gern einfach nur aus.

Das heißt: Mir ist jemand mit Widersprüchen und Fragezeichen oft lieber als jemand, der auf seiner Meinung beharrt, weil es so für ihn einfacher ist. Das hat ein bisschen was von "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt". Wobei ich auch das verstehe, und manchmal ist es auch eine ganz gute Überlebensstrategie.

Wenn du es so siehst, dann wirst du vielleicht merken, dass ich dich eher in Schutz genommen als beleidigt habe.

Ist schon OK, habs verstanden. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vegan83

    28

  • gast

    23

  • Joss the Dog

    8

  • Fusselnase

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...