Jump to content
Hundeforum Hundeforum
kirstenks

Fahrkette "bald" von Walsrode bis Kassel?

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

da ich hier schonmal glück hatte, und dank euch eine fahrkette zustande kam, frage ich einfach nochmal.....

zwar geht es nur um eine katze..... aber es ist dringend....

seit einer woche lebt tini (fiv-positiv) bei einem weiteren fiv-positiven kater auf einer Pflegestelle. Leider verstehen sich die beiden so gar nicht. Der nette Kater Piepsel ist schon unsauber geworden, einzig, weil Tini so eine "Zicke" ist...... Lange Rede, kurzer Sinn: Sie muss zurück ins Tierheim nach Beuern.

Eigentlich so bald wie möglich....

Wohnt vielleicht jemand von Euch in der Nähe von Hodenhagen (PLZ 29693) und würde einen Teil der Strecke von dort bis Kassel übernehmen?

Noch besser wäre es natürlich, wenn sich eine Pflegestelle für Tini finden würde....

>> Schaut Ihr hier

Ihr würdet mir sehr helfen!!!!

Danke für Antworten!!!!

lg

ki

P.S. ich hab schon fürs forum gespendet über paypal und das geld is seit einigen tagen raus. unten steht immer noch ich habe euch noch nicht unterstützt.....????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider kann ich Dir da nicht helfen, drücke aber die Daumen.

Wegen paypal, das dauert immer ein paar Tage bis Mark das einpflegt, ich

habe auch vor 2 Tagen nochmal was gespendet.

Keine Sorge, das klappt schon. Jetzt ist er gerade auf dem Forumstreffen

im Sauerland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tagesbetreuung und/oder Gassigänger in Kassel gesucht

      Hallo, ich habe gerade dieses Forum gefunden und bin begeistert von den vielen Erfahrungen hier. Daher stelle ich meine Frage gleich mal hier rein. Wir hatten zuletzt einen Golden Retriever und eine Berner sennen Hündin die wir letztes Jahr leider mit 12 und 13 Jahren erlösen mussten. Daher war bei uns erstmal ein neuer Hund kein Thema mehr. Aber wie das Leben so spielt, ohne Hund können wir auch nicht. Also haben wir einen 12 Wochen alten Berner Sennen Hund. Für dieses Jahr bräuchten wir e

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Biete zuverlässigen Gassiservice in Kassel!

      Hallo, mein Name ist Kimberly den Besten. Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit noch das Wilhelmsgymnasium in Kassel. Ich bin von Anfang an mit Tieren aufgewachsen, habe sie schätzen gelernt und begonnen aus ihnen zu lesen - und ich lese wundervolle Dinge! Besonders Hunde sind mir sehr ans Herz gewachsen, vielleicht weil ich nie einen haben konnte.. Man will ja immer das, was man nicht haben kann, stimmts? Ich gehe schon seit einigen Jahren mit den verschiedensten Hunden aus und jedes Mal

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Gute Hundeschule im Raum Göttingen / Hannover Münden / Kassel gesucht

      Kennt jemand von Euch in diesem Raum eine gute Hundeschule, die auch eine vernünftige Welpengruppe anbietet? Für eine Freundin suche ich keine reinen Positiv-Verstärker, sondern kompetente Trainer, die Menschen eine gute Anleitung geben, wie sie von klein auf adäquate Grenzen setzen, den Hund alters- und artgerecht fördern, und möglichst über Körpersprache eine souveräne Führungspersönlichkeit werden. Hat mir jemand ein paar Links mit persönlichen Eindrücken? Negative Erfahrungen und "geh da

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Fahrkette von Nord nach Süd

      ..genau gesagt von Flensburg nach München, am Samstag, dem 7.11 und am Sonntag, dem 8.11 wieder zurück, kriegen wir das zusammen hin? Emil und ich danken schonmal im Voraus

      in Plauderecke

    • Hat jemand Erfahrungen mit Tierklinik Kassel/Kaufungen

      Kaufungen wäre meine naheliegenste Tierklinik. Brauche wegen meinem Hund eine zweite Meinung. Wer hat Erfahrungen mit der Klinik? Über Infos würde ich mich freuen,

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.