Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jemmily

Die WM Teilnehmer für 2012 stehen fest

Empfohlene Beiträge

Seit heute Nachmittag stehen ja die WM Teilnehmer fest...ich habs leider nur bei Facebook durch quasi "Liveberichterstattung durch schreiben" mitbekommen....war ja Punktemäßig ganz schön knapp zum Teil...

War denn heute jemand in Dortmund und hat zugesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs gesehen aber auch nicht alle Teilnehmer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur die Videos im Internet noch im Nachhinein gesehen und die Hände überm Kopf zusammengeschlagen wegen diesem "Teppich" wenn man das blaue Ungetüm so nennen kann*seufz* Kein Mensch und kein Hund konnten da normal laufen. Meine Trainerin meinte, dass von einer die ich auch kenne, der Hund sich letztes Jahr bei den Qualis auf dem Teppich die Krallen blutig gelaufen hat....Naja aba gut. Ich bin auf die WM gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Teppich war echt doof aber Laminat etc wären zu glatt gewesen oder die müssen das nächste mal nach draußen verlagern wie das Dog Diving.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sind denn die Teilnehmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@power: guckst du hier ;)http://www.deutsche-agility-nationalmannschaft.de/Team_2012.html

Viele altbekannte Gesichter aba auch neue :)

Naja wg dem Teppich: ich hab gehört es gibt nen WM Teppich der extra gekauft wurde (und finanziert von ganz vielen Agisportlern) der ist halt wie so n Rasenteppich und die Hunde können auf dem ziemlich gut laufen. Aba der durfte dort in Dortmund iwie nicht verlegt werden wg der Messe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Jemmily.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoene Liste! Das wird bestimmt spannend :) Alles Gute allen Teilnehmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa ich schaus mir auch immer im Internet an finds spannend :) Ich finde, sowas könnte man ruhig auch ma im TV zeigen zumindest ma Ausschnitte Abends auf nem Sportsender....find ich schade, dass sie das nicht machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's teilweise live gesehen und Wüst ist mal wieder in 2 Klassen dabei.

Ach bei dem würd ich auch gern trainieren oder Daniel Schröder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Hund erbricht morgens nach "kalten" Barf/draußen stehen lassen?

Hallo!   Ich barfe seit einigen Wochen meinen Hund bzw. wir führen eine Ausschlussdiät durch, um rauszufinden, worauf sie nun allergisch reagiert.   Aktuell mische ich ihr etwa 30 g gekochtes Rindfleisch (zum Übergang), 30 g gekochten Reis (ebenfalls zum Übergang), 70 g rohes Rindfleisch und 60 g Rinderblättermagen zusammen mit Lachsöl sowie Eierschalenmehl zusammen.   Langfristig wollen wir das gekochte Fleisch sowie den Reis natürlich komplett weglassen. Auf eine

in BARF - Rohfütterung

• Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

in Wurfgeschwister

• Hunderennen am 17.9. in Berlin - Teilnehmer gesucht

Am Sonntag findet in Berlin ein Hunderennen statt. Jeder kann teilnehmen. Zusätzlich gibt es eine Kids&Dogs Rennklasse. Hier starten Kinder mit Hunden, wobei in dieser Klasse beide ins Ziel kommen müssen. In der Kids & Dogs Klasse können sich auch Kinder ohne eigenen Hund anmelden. Es gibt 12 Pokale und tolle Gewinne Der Sieger des Rennen bekommt den Titel "Sieger Großer Preis von Berlin" und einen Geldpreis.   Bisher gab es noch nicht so viele Anmeldungen. Daher freu

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hunde, die einen alleine im Wald stehen lassen

Im Thread zu den Versteckspielen kam es zum "Umgang mit Hunden, welche ihre Menschen alleine im Wald stehen lassen. Dazu wurde empfohlen, sich einfach mal zu verstecken, damit der Hund aufmerksamer wird. Zu den Versteckspielen, Pro und Contra, kann man HIER nachlesen.   Ich finde, das Thema ist einen eigenen Thread wert, denn meines Erachtens, kann das Verhalten sehr unterschiedliche Ursachen haben und ist somit nicht immer mit " einfach mal sich Verstecken", gelöst.   A

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.