Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Hallo aus Hessen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mal wieder über google nach dem Begriff "Wäller" gesucht hab.

Diese Hunderasse betreue ich nun schon seid 9 Jahren, bin Zuchtwartin und Bewerterin bei Wesenstests im 1. WCD.

Selbst habe ich momentan keinen Wäller. Zunächst hatte ich beruflich nciht die Möglichkeit, nach dem Tod meines Mix-Rüden einen Hund zu mir zu nehmen, dann waren es Schwangerschaft und Umzug und somit eine etwas unsichere Zeit, die mich daran hinderten.

Nun haben wir uns aber ein Häuschen gekauft, und sobald nun auch der Zaun um unser Grundstück fertig ist, dar fein Wällermädel bei mir einziehen.

Wenn denn mit ihr dann gesundheitlich und auch vom Wesen her alles in Ordnung ist, dann werde ich auch züchten. Ein passendes Zimmer haben wir auch schon, mit Fußbodentemperierung in einer Ecke, ind er dann auch die Wurfkiste stehen wird.

So, und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und lese eifrig weiter mit.

Liebe Grüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosi,

herzlich Willkomen bei uns.

Auf den Einzug deines Welpen warten wir gemeinsam mit dir ebenso gespannt und freuen uns dann auch über Fotos.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosi!

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum =)=)

Auch ich bin gespannt auf Photos! Leider habe ich noch nie einen "Wäller" live gesehen.

LG aus Italien, Claudia mit Mora & Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosi,

=) Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und auf viele interessante Beiträge,

fühl dich wohl!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Bin auch schon gespannt auf Deinen Welpen. Hast Du schon

einen bzw. eine ausgesucht`????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosi,

Herzlich Willkommen und viel Spaß! =)

Fühl dich wohl hier!

Super dass dem Einzug eines Hundis bei dir jetzt nichts mehr im Wege steht! =)

Freue mich schon auf Fotos und Berichte. :party:

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosi,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und Herzlich Willkommen bei uns Hundeverrückten =)

Ich freue mich auch schon auf Bilder und Berichte von eurem neuen Familienmitglied :klatsch:

Viel Spass beim Lesen und Schreiben,

LG, dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch für die nette Begrüßung, aber bis wirklich ein Welpe hier einziehen wird, wird wohl noch ein Jahr ins Land gehen.

Die Verpaarung, auf die ich jetzt gewartet habe, findet nun nicht dieses Jahr statt, da muss ich mich halt noch etwas gedulden - und mit dem Zaun können wir uns dann acuh noch etwas Zeit lassen ;)

Liebe Grüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.