Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen-Drück-Bedarf


gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

weil ja Forendaumen besonders gut helfen (weiß ich aus eigener Erfahrung), kann sich hier jeder eintragen, der einen Daumen-Drück-Service braucht und hinterher berichten, wie gut die Forendaumen geholfen haben. Wenn jemand gerade keine braucht, kann er ja trotzdem hier reinschauen und sehen, ob er für jemandem die Daumen drücken kann.

Bitte denkt aber dran, den Bedarf tatsächlich auch wieder abzumelden (mit entspr. Bericht, wie es lief), denn Dauer-Daumen-Drücken führt nämlich bei den Daumen-Drückern auf Dauer zu Daumen-Krämpfen und die Daumen sollen ja auch schnellstmöglich wieder frei werden, die die Daumen als nächstes brauchen.

Also: Ich brauche heute keine Daumen, bin aber bereit zum Drücken. Wer braucht meinen Daumen?

Link zu diesem Kommentar

Ich hier hier hier!

Ganze dreimal heute!

Einmal das ich mein Männchen aufm Sofa noch ertrage und ihm nicht vorher eine überbrat! Ganz unausstehlich heute morgen.

Zweites mal das er nicht in Panik aus der Arztpraxis türmt(Hat höllische Panik vorm Zahnarzt).

Und das dritte mal natürlich das er alles gut übersteht ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh Ebby, ich hab nur 2 Daumen. Leider. Mehr wären nützlich. Bei Punkt 1 kann ich nicht die Daumen drücken, da musst Du dich zusammenreißen! Wird schon. Ist ja nur vorübergehend. Bei Punkt 2 muss sich Dein Mann zusammenreißen. Zur Sicherheit drück ich dafür aber die Daumen und für Punkt 3 ebenso.

Viel Glück heute.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich drück auch die Daumen, Jenny, das klappt schon, alles wird gut :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Na dann ich mal: Morgen (Dienstag) ab 10 Uhr kommt unser Pflegi auf den OP-Tisch zum Zähne ziehen und sanieren.

Tierarzt ist zwar guter Dinge, dass sie inzwischen die Narkose gut wegstecken wird, aber so ganz steckt man bei so einem entsorgten Hund nie drinn. Zudem hat sie danach ja noch weniger Zähne als sie eh schon hat (bleiben glaube ich so knappe 10 übrig). Fressen kann sie zwar wie ein Scheunendrescher, aber ich fürchte danach erstmal nicht mehr (Suppe kochen *grübel*)

Link zu diesem Kommentar

Oh, nochmal Zähne ziehen. Das haben wir doch heute schon. Da sind wir bis heute ja dann wahre Daumen-Drück-Experten. Alles Gute schonmal für morgen. Das mit dem Beißen wird schon wieder. Wenn die anderen 10 noch gut sind, dann wird das schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

also dann drück ich auch mal die Daumen für Jenny

und natürlich für den Pflegi mit der Zahn-Op!

hoffe, dass alles gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich drücke auch mit und falls dein Männe getürmt ist, Jenny, dann sag ihm mal, er soll die Behandlung mit Dormicum machen lassen. Ich hatte noch nie so himmlische Zahnbehandlungen, weil ich mental einfach weggekickt war. :D

Link zu diesem Kommentar

Mann zuhaus, am jammern wien Profi ,ich zusammengeklappt in der Zahnarztpraxis :D aber alles bestens!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...