Zum Inhalt springen
Registrieren

Sam unterwirft sich immer noch nicht


Moonchild77

Empfohlene Beiträge

Susi_Strolch

Ich hatte nie einen Zweifel daran, dass ihr euren Weg findet, da deine Einstellung zum Hund von Anfang an richtig und positiv für den Hund war.

Jeder lässt sich mal von inkompetenten "Trainern" belabern", aber du hast es geschafft, dich davon zu distanzieren! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Moonchild77

    29

  • Dylan

    9

  • Moth

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MaramitJule

Hallo? Natürlich freut mich, dass ihr einen Weg zusammne findet.

Etwas schöneres gibt es doch nicht, als wenn es plötzlich klappt, oder?

Wenn man fast verzweifelt ist, und dann wird auf einmal alles klar, das ist doch schön.

Bei Jule ist es ganz heftig, wenn eine Freundin von mir etwas mit ihr macht, dann immer mit hoher Stimme, viel Action etc. Die macht seit Jahren Dogdance mit ihrer Hündin, bei der braucht sie das.

Bei Jule führt das zu totalem Chaos, und sie macht wirklich alles auf einmal.

Anfangs hatte ich einige Probleme, mich darauf einzustellen, zum Glück hatte ich jemanden, der mich bestärkte. Aber es gab auch mehrfach Momente, in denen ich gezweifelt habe. Gerade wenn über meinen Hibbelhund, der ja bis 12 Monaten ohne Erziehung gelebt hat nur gemeckert wurde. Besonders von Hundebesitzern aus der Nachbarschaft bekam ich die dümmsten Tipps.

Z. B. meinten einige auch, ich soll mit Teletakt arbeiten.

Ich habe auf meinen Bauch gehört, und Jule gibt mir recht. Sie ist immer noch ein Hibbel, wird sie auch bleiben. Aber ich kann sie lenken, sie ist total fixiert auf mich und ich kann mit ihr alles machen, egal ob Bus, Bahn, City, Fahrstuhl, sie meistert alles mit Bravour.

Dagegen erlebe ich die Leute, die mir die Tipps gaben, so, dass sie teils völlig frustriert sind, die Hunde immer wieder Mist bauen und und und.

Du siehst, ich habe auch meine Erfahrungen gemacht, und ich bin froh, dass ich den passenden Weg für mich und meinen Hund gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...