Jump to content
Hundeforum Der Hund
minemi

Wandern in den Münchener Bergen!

Empfohlene Beiträge

Servus im Süden Deutschlands,

könnt ihr mir was empfehlen wo es sich schön wandern lässt? Es sollte auf jedenfall eine Tour sein die für Anfänger geeignet ist :D

Ich seh hier immer so tolle Bilder von den Bergen, diesen tollen türkiesen Bergseen, Maya liebt laufen und schwimmen und jetzt hab ich richtig lust bekommen mal übers Wochenende in den Bergen wandern zu gehen. Da ich nur ca. 2 Std von München entfernt wohne bietet sich das an.

Danke für eure Hilfe :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ware schon auf vielen Bergtours allerding alle ein wenig weiter weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau doch mal in die Ecke Bad Tölz. Die Isarauen, oder Kochelsee,Walchensee.

Es gibt auch ein tolles Buch, die schönsten Wanderungen mit Hund in Oberbayern. Find ich echt gut und übersichtlich aufgebaut. Leichte bis schwere Touren und genau beschrieben ob für kleine oder grosse Hunde geeignet.

[url=]http://www.amazon.de/Die-sch%C3%B6nsten-Wanderungen-Hunden-Aktualisierte/dp/3981299167/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1337257262&sr=1-1[/url]

Viel Spass beim Wandern!

Oder komm doch einfach mal zu uns nach Tirol,

www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...