Zum Inhalt springen
Registrieren

Wandern in den Münchener Bergen!


minemi

Empfohlene Beiträge

minemi

Servus im Süden Deutschlands,

könnt ihr mir was empfehlen wo es sich schön wandern lässt? Es sollte auf jedenfall eine Tour sein die für Anfänger geeignet ist :D

Ich seh hier immer so tolle Bilder von den Bergen, diesen tollen türkiesen Bergseen, Maya liebt laufen und schwimmen und jetzt hab ich richtig lust bekommen mal übers Wochenende in den Bergen wandern zu gehen. Da ich nur ca. 2 Std von München entfernt wohne bietet sich das an.

Danke für eure Hilfe :winken:

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Ware schon auf vielen Bergtours allerding alle ein wenig weiter weg

Link zu diesem Kommentar
Beulchen

Schau doch mal in die Ecke Bad Tölz. Die Isarauen, oder Kochelsee,Walchensee.

Es gibt auch ein tolles Buch, die schönsten Wanderungen mit Hund in Oberbayern. Find ich echt gut und übersichtlich aufgebaut. Leichte bis schwere Touren und genau beschrieben ob für kleine oder grosse Hunde geeignet.

[url=]http://www.amazon.de/Die-sch%C3%B6nsten-Wanderungen-Hunden-Aktualisierte/dp/3981299167/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1337257262&sr=1-1[/url]

Viel Spass beim Wandern!

Oder komm doch einfach mal zu uns nach Tirol,

www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...