Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetransport im Auto. Zeigt her eure kreativen Hundemobile


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

....ob besonders kuschlig oder Alltagstauglich. Ich freu mich hier über die verschiedensten Möglichkeiten eines Hundes zu reisen :-) Wen ihr noch bestimmte Einbauten gemacht habt kann das auch gern ehier mit rein. Bei mir ist mal wieder ein neues Auto dran und ich suche noch Inspiration wie ich es den Hundis noch schöner machen kann =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d.beagle

    21

  • gast

    7

  • caronna

    4

  • Challenger

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

leonie02

Unser Hundi fährt im Kofferraum......wir haben einen Hyundai Matrix und da ist der Kofferraum schön geräumig wir haben nur eine schöne Decke hinten drin zum draufliegen, denn die Sitzreihe ist so hoch da kommt unsere Hündin nicht alleine rüber :)

Ich weiß eine Box ist das sicherste, ist aber für unser Auto auch teuer....

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Da meine Freundin berufsmäßig scheiben tönt hat sie unsere zum Freundschaftspreis mit spezieller Folie getönt :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

:D:D das ist ja klasse :-)

Wie sind denn die Foris eingerichtet deren Hunde viel mit unterwegs sind?

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Fahre einen Astra Kombi. Hund ist meistens mit anboard.

Unter seiner Liege-Decke hab ich ne Abdeckplane (für wenn mal was ist).

Ne Box hab ich nicht, weil die einzigen die ich für sinnvoll erachte nicht passen :(

Also ist das Auto die Box ;)

Getönte Scheiben hab ich auch nicht, wir sind nie lange unterwegs... und wenn gibt´s diese Teile mit Saugnäpfen.

Link zu diesem Kommentar
caronna

ehemalige Postkutsche: Renault Kangoo! (LKW, Bj 2000 - wer braucht schon ein neues Auto) Gitter nach vorne war eingebaut, seitliche Schiebetür mit Fenster, Heckklappe auch Fenster. Auf dem Boden im Frachtraum ;) liegt ein dicker Teppich.

Link zu diesem Kommentar
Windig

Das beste Auto das ich zum Hunde-Transport hatte (zum Transport überhaupt inkl. Pferdeanhänger ziehen ) war mein alter Mercedes 250 TD. Mehr Platz kann kaum ein Kombi haben ( ok gefährliches Halbwissen, gibt bestimmt genauso geräumige ;) ) . Ich habe ihn aber geliebt und die Hunde genauso, genug Platz zum Ausstrecken, bequemes Einsteigen , getönte Scheiben. Leider hat der Zahn der Zeit meinem schönen Auto (mein Männe bevorzugte eine andere Bezeichung für mein Auto *grummel* ) den Garaus gemacht :( .

Inzwischen ist es ein BMW-Kombi. Ich glaube der Windige mag ihn nicht so gerne, der Einstieg ist ein wenig zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Ich fahre einen Ford Galaxy.

Jasper fährt in einer Stoffbox (übrigens hier im Forum erstanden ;) ) immer mit.

Da hält er dann auch Ruhe, ansonsten würde er immer bei jedem Abbiegen denken,

wir wären schon da und schon mal rumrennen.

Die Box fürs Auto war echt die beste Anschaffung überhaupt! und die 3 Kids

und mein Mann haben auch noch Platz im Auto. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...