Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Eichbaumsee/Dove Elbe

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir mit Hund an der Dove Elbe/Eichbaumsee. Der See ist zwar mal wieder gesperrt, aber in der Elbe durfte gebadet werden:

Traumhafte Umgebung:

1000084fm1.jpg

Die Badestelle:

1000014mr2.jpg

Der Ballklau war unterwegs....

1000071om2.jpg

Dany und ihr Wasserdummy auf dem Weg zurück:

1000077eq7.jpg

Es ist ein wunderschönes Gelände, die Hundehalter sind absolut in Ordnung gewesen und die Hunde haben super miteinander getobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :klatsch:

Da hatte eure Dany (übrigens meine Namensvetterin :D ) ja wohl ne Menge Spass und vor allem eine schöne Abkühlung bei der Hitze..

LG, dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Daggi,

das war bestimmt ein schöner Ausflug. Uns fehlt sooo sehr eine schöne Badegelegenheit für die Hunde! *Neid*

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrliche Bilder von traumhafter Umgebung und schönen Hunden;

Hoffe das der sommer so wird das ihr das noch oft haben werdet

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, auf so einen Sommer hoffe ich auch. Zum Eichbaumsee fahren wir allerdings 45 Minuten, trotzdem ist es mal eine Abwechselung zu den Seen in unserer direkten Umgebung. Dank der Klimaanlage ist das Autofahren ja noch angenehm - ohne hätte ich die Strecke bei 30 Grad echt verweigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie weit ist das denn von Halstenbek entfernt? So schöne Ausflugsziele suche ich wenn ich bei meiner Tochter bin. Baden wäre ja für Barry ideal. Kommt man da nur mit Auto hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angelika,

dafür muß man einmal quer durch die Stadt - mit dem Auto. Wo wohnt denn Deine Tochter? Hier auf der Ecke gibt es ja auch mehrere Seen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos!

Die Gegend sieht nach einem schönen Spaziergang aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wo ist denn das genau, hätte auch Interesse da mal hinzufahren.

Gehört das zu HH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Richtung Allermöhe. Über die B5 Richtung Bergedorf, dann auf die A1 und dann Richtung Geesthacht auf die A25. Dann fährt man am Besten zum Parkplatz 3 - da beginnt schon fast der Freilauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.