Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Eichbaumsee/Dove Elbe

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir mit Hund an der Dove Elbe/Eichbaumsee. Der See ist zwar mal wieder gesperrt, aber in der Elbe durfte gebadet werden:

Traumhafte Umgebung:

1000084fm1.jpg

Die Badestelle:

1000014mr2.jpg

Der Ballklau war unterwegs....

1000071om2.jpg

Dany und ihr Wasserdummy auf dem Weg zurück:

1000077eq7.jpg

Es ist ein wunderschönes Gelände, die Hundehalter sind absolut in Ordnung gewesen und die Hunde haben super miteinander getobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder :klatsch:

Da hatte eure Dany (übrigens meine Namensvetterin :D ) ja wohl ne Menge Spass und vor allem eine schöne Abkühlung bei der Hitze..

LG, dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Daggi,

das war bestimmt ein schöner Ausflug. Uns fehlt sooo sehr eine schöne Badegelegenheit für die Hunde! *Neid*

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrliche Bilder von traumhafter Umgebung und schönen Hunden;

Hoffe das der sommer so wird das ihr das noch oft haben werdet

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auf so einen Sommer hoffe ich auch. Zum Eichbaumsee fahren wir allerdings 45 Minuten, trotzdem ist es mal eine Abwechselung zu den Seen in unserer direkten Umgebung. Dank der Klimaanlage ist das Autofahren ja noch angenehm - ohne hätte ich die Strecke bei 30 Grad echt verweigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie weit ist das denn von Halstenbek entfernt? So schöne Ausflugsziele suche ich wenn ich bei meiner Tochter bin. Baden wäre ja für Barry ideal. Kommt man da nur mit Auto hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angelika,

dafür muß man einmal quer durch die Stadt - mit dem Auto. Wo wohnt denn Deine Tochter? Hier auf der Ecke gibt es ja auch mehrere Seen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos!

Die Gegend sieht nach einem schönen Spaziergang aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wo ist denn das genau, hätte auch Interesse da mal hinzufahren.

Gehört das zu HH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Richtung Allermöhe. Über die B5 Richtung Bergedorf, dann auf die A1 und dann Richtung Geesthacht auf die A25. Dann fährt man am Besten zum Parkplatz 3 - da beginnt schon fast der Freilauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo aus dem Weser-Elbe Dreieck

Moim moin,   Ich höre auf den namen Daniel und ich habe aktuell KEINEN Hund. Arbeit, Familie etc. lassen mir im Moment einfach keine Zeit dazu!   Trotzdem kann ich meinem Drang danach, wieder einen Hund mein Éigen zu nennen, nicht einfach bei Seite schieben ... allerdings bin ich, so wie meine Frau, nen bisschen an schanken, was es denn sein soll, da wie auch noch zwei Pubärtierende Kinder im Haus haben ...   Nichts desto Trotz, wollen wir unseren Wunsch nach eínem Hund nachgeben .... auch in der Voraussicht, dass es vielleicht das eine oder andere Problem ziwschen unseren Kindern und dem Hund geben könnte ....   Die Frage, ob Welpe oder Hund aus dem Tierheim werden wir noch in einer ruhigen Minute abklären, weil da gehen die Meinungen noch etwas auseinander.   Was ich von diesem Forum erwarte ist eigentlich ganz einfach, fachlichen Rat vin evtl. beteiligten Züchtern und vllt. auch Tierärzten sowie kompetente Hinweise auf vllt. auftretende Probleme mit dem Zusammenleben (Pubärtierende Kinder, Hund und wir)   Ich bzw. Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.   LG Danieel

in Vorstellung

• Samstag 19.30 Uhr an der Elbe ;-)

Hier ein paar Bilder von unserer Chaostruppe ;-) Vor 2 Stunden frisch geknipst

in Hundefotos & Videos

• Hundestrand an der Elbe?

Hallo ihr Wir wollen am Wochenende mit unsern klein Teddy baden gehen Wir wollten mal an die Elbe... wüßtet ihr wo da ein Hundestrand ist? Und vielleicht auch wo in und um Hamburg gute Hundestände sind? Lg:sun

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Erste Schneefotos und -videos von meiner Pocie und der schönen Elbe

Und damit ich nicht völlig untergehe, hier noch ein Foto von uns: Edit: Es war windig!

in Hundefotos & Videos

• Urlaub, Elbe, Hundestrand, ein Paradies

Ich mache jetzt nicht zu viele Worte,denn die Bilder sprechen für sich! Die 6 tage waren einfach toll, und die Hunde wären wohl am liebsten da geblieben. Enya beim packen Enya und Haus & Hofhund Tara Neufi mit Stehohren Hinein ins Vergnügen Big Hund = Big Splash Sporti Rike Rike im Element Da ist doch was Hab was gefunden Enya Lacht Da es insgesamt 78 Fotos wurden kann ich hier nur eine Auswahl zeigen. Wer mehr sehen will kann das hier hier

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.