Zum Inhalt springen
Registrieren

Diaz' Fotoalbum :)


Diaz

Empfohlene Beiträge

Da ich hobbymäßig gerne Fotos mache, würde ich sie gerne mit euch teilen :)

Ich hoffe sie gefallen euch :)

post-29549-1406419322,23_thumb.jpg

post-29549-1406419322,44_thumb.jpg

post-29549-1406419322,52_thumb.jpg

post-29549-1406419322,85_thumb.jpg

post-29549-1406419322,91_thumb.jpg

post-29549-1406419322,95_thumb.jpg

post-29549-1406419323,01_thumb.jpg

post-29549-1406419323,34_thumb.jpg

post-29549-1406419323,37_thumb.jpg

post-29549-1406419323,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diaz

    49

  • Tröte

    7

  • Kyara

    2

  • SchnauberLucky

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Aaaaaaaaaaaaaaach :)

So siehts bei mir auch aus, abgesehen von den Fellfarben :)

Ich finds einfach nur Zucker, gerade Hund und Katze :)

Wirst Du auch so oft gefragt, ob die sich verstehen und sich nix tun? :) Mir hängts schon so langsam zum Hals raus, immer dieselbe Frage zu beantworten... Besonders, weil sich die Leute die Antwort ja eigentlich denken könnten *rolleyes* :)

Link zu diesem Kommentar

Das würde ich doch dann auch gerne mal sehen! :D

Ich finds auch so goldig, am Anfang sah es nicht danach aus, und jetzt? So süß :)

Jaaaa, immer, irgendwie verstehen es viele Menschen nicht das sowas get, obwohl es ja eigentlich nichts außergewöhnliches ist :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Na, bitte, hier der Link zu meiner Vorstellung, direkt das erste sind meine beiden Pelzis zusammen :)

Ansonsten "Joss und Sheila" bei YouTube eingeben oder bei YouTuben ach meinem Nick suchen: Ladylike1977, da hab ich auch Videos von den beiden reingestellt, als Joss noch kleiner waru nd die beiden getobt haben :)

Hier erstmal der Link hier im Forum:

http://www.polar-chat.de/topic_83328.html

Tja, am Anfang hab ich noch ausführlich erklärt ( "ja, Hund und Katze, aber nach den ersten misstrauischen Sichtungen durch Sheila wurds besser, nachdem beide die Körpersprache des anderen gelernt haben, weil die Körpersprache von Hunden und Katzen völlig unterschiedlich ist, was die einen als Freude auslegen, ist bei den anderen Provokation und was bei den anderen Neugierde ist, ist wieder bei den einen Provokation, aber ads gibt sich mit der Zeit, blablablabla" :) ), aber das hab ich ganz schnell abgestellt und beschränke mich auf ein einfaches und prägnantes: "Ja" :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...