Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie wecken eure Hunde euch?


Empfohlene Beiträge

Fridolino

Unter der Woche stehe ich eher auf als mein Fridolin, der mir dann total verpennt hinterher ins Wohnzimmer dackelt und sich auf seinem Lieblingssessel wieder einrollt. Sein Blick beinhaltet frühs immer so herrlich viel Unverständnis und Verpeiltheit, die ich sonst eigentlich nur von mir kenne... :knutsch

Am Wochenende werd ich schonmal von seinem lautstarkem Herumtapsen, Fiepen (wenns zu spät und demnach langsam echt dringend ist) oder niedlichen Versuchen ins Bett zu hopsen geweckt. Wir haben übrigens ein Hochbett...

Ein Ritual, was er aber immer hat, wenn er aufwacht- egal, ob nach einem Schläfchen, komatösem Nachtschlaf oder anderen Träumereien- er steht auf, läuft zu mir, "streckt sich an mir" und schmust mir um die Beine. Manchmal denke ich echt, an Fridolin ist eine Katze verloren gegangen... :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Joss the Dog

    13

  • Norwich

    8

  • MaramitJule

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lazydog

Huhu

Meine kleine fängt an, an meinen Haarenzuknabbern denn an meinen Fingern denn bin ich auch schon wach, und fall nicht und sie auf der Gesichtsseite liegt denn geht sie mit Ihren Pfoten durchsgesicht während sie aufen rückenliegt, wie ein Baby unter son Mobilie (keine ahnung wie man das schreibt :)) und wenn denn die Augen von mir aufgehen, muss ich immer Grinsen das siht soo süß aus und das geht ca . 2 mal am Morgen... Weil beim erstenmal will ich aufstehen und wenn ich das denn tun will, denn schläft Madame schon wieder -.-... Und beim zweiten mal stehen denn beide auf :)

Link zu diesem Kommentar
tabbie

Wir haben nen Langschläferhund! :D

Allerdings merkt Chato, wenn wir wach werden. Er schläft neben meiner Bettseite. Dann guckt er hoch. Wenn ich ihn anschaue, legt er den Kopf ins Bett und wir schmusen ein Bißchen. Dann tapert er mit mir ins Wohnzimmer, pfläzt sich in sein Körbchen und schläft weiter... Wenn ich ihn lasse je nach Wetter schläft er dort SEHR lange weiter...

Link zu diesem Kommentar

Das war ja ein hübscher Einblick , wie Eure Hunde Euch wecken ....

Ich dachte immer , meiner ist ein Langschläfer.......

Aber wenn ich das hier so lese......

Hammer, Eure Schlafnasen :D:D

Link zu diesem Kommentar
basei

das würde ich mir wünschen, so einen Langschläfer. Meine Nudel ist um halb sechs Uhr wach und dann muss ich mit ihr Gassi gehen.

Aber ist OK. Das ist halt der Rhythmus den wir während der Woche haben. Wenn ich mal am Wochenende länger schlafen will, so bis 7 Uhr, na ja, dann steht sie schon vor der Tür (sie schläft nicht im Schlafzimmer sondern mit Vorliebe auf der Couch) und wartet. Das Frauli dann vielleicht noch Pipi muss vor Gassi wird gerade noch toleriert.

Ich beneide euch für die Langschläfer - lächelt.

Link zu diesem Kommentar
Wochenende länger schlafen will, so bis 7 Uhr

Ahhhhhhhhhh das ja süss ..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Mette

Entweder: Wecker klingelt und ich beginne mich zu regen - Jacky kriecht vom Fußende neben mich und streck sich genüsslich. Dabei leckt er mir gerne ins Gesicht und lässt sich kraulen. Teilweise scheint er sich ablichtlich so zu strecken das er mich dabei erwischt.

Oder: Jacky hört am Wochenende wie sich meine Eltern schon oben bewegen und schläft an - dann rege ich mich und wir sind bei "entweder"

Nach, "entweder" schläft er oft neben mir wieder ein - bis der wecker erneut klingelt oder ich stehe auf. Da bleibt er oft auch noch auf meinem Kissen liegen.

Sobald ich die Türen nach oben öffne geht er erstmal den rest der Familie begrüssen - und schläft dann auf dem Sofa weiter.

Gassi gehe ich erst nach dem Frühstück :) Jacky ist aber auch ein "blasenwunder" :D

Link zu diesem Kommentar
Mette

aso - das kann am Wochenende bis 14 Uhr gehn bevor Jacky nervös wird und anfäng rumzulaufen so das ich aufwache. Ich sag nur: Blasenwunder... Der schlummert die 12-14h durch...

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Mein Spike weckt mich nie.

Ich bin immer vor ihm wach.

Meistens liegt er zusammengerollt in seinem Körbchen, bis ich um halb sieben sagen: Komm mal Tabletten nehmen.

Dann steht er auf und geht mit mir in die Küche.

Danach gehen wir zum Pipimachen zusammen in den Garten.

Link zu diesem Kommentar
keule73

Also mich wecken meine Hunde mal nachts wenn sie sich im Bett umlegen. :)

Wenn ich dann mit den Leinen und Halsbändern vor dem Bett stehe wecke ich sie.

Sonst liegen die auch leicht bis mittags, so wie jetzt auch grad.

Ich bin wach und sie schlummern noch fein. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...