Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie wecken eure Hunde euch?

Empfohlene Beiträge

Meine wecken mich eigentlich nicht. Wenn ich doch mal länger schlafe kommt meine Hündin ans Bett, steht dort und wedelt mit dem Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind ja einige Wochen vergangen .......

Das Weckritual hat sich verändert ......

( ist das bei Euch immer noch gleich?)

Sammy macht das jetzt grobmotorischer ....... das liebevolle wecken ist Schnee von gestern :motz:

Jetzt kommt er ans Bett, und patscht einem die Pfote volle Kanne ..... aufs Gesicht.

Er meint das nur gut ( der weiss das beissen weh tut, aber das er Krallen hat, muss ich ihm noch erklären :motz: )

Das tut schon bischen weh ......

Aber wenn ich dann die Augen aufmache, und meinem Hundi in die Augen schaue, der einen so liebevoll anguckt ... und sich freut wie Oskar das man wach ist .....

Dann ist aller Schmerz vergessen :D

Anfangs musste ich nach unten schauen um ihn zu sehen, jetzt muss ich nach oben schauen wenn er neben dem Bett sitzt ...... groß isser geworden der Bub :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lache mich gerade schlapp... :D

Nö, Jacki weckt uns immer noch nicht. Im Gegenteil, ich werfe sie gegen 8 Uhr morgens aus dem Bett wegen Medis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wassn so lustig ? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilde kann sich bestimmt Sammy auch gerade gut vorstellen.. sitzt neben dem Bett...Zieht Falten im Gesicht...Denkt...PATSCH... Traudoof guck :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schicke Euch den mal als Übernachtungsgast...... mal sehen ob ihr das dann immer noch so lustig findet :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Nachts manchmal nen Ebbypopo im Gesicht, dann darfst du die aber haben...Lustig wirds wenn sie dann pupsen muss :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tango stupst so lange bis ich wach werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hund weckt mich nicht, ich wecke ihn :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an