Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie wecken eure Hunde euch?

Empfohlene Beiträge

Ich mag das auch gerne ...., jede Art, wo er so lieben Kontakt sucht ..... meiner ist manchmal noch so Babyhaft Trampelig ... ( oh ein neues Wort :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns sind auch wir es, die wecken. Wenn wir ihn zu früh freundlich ansprechen oder streicheln, und es Monsieur zu früh ist, rollt er sich noch mal demonstrativ enger ein und zeigt ziemlich deutlich, dass er noch eine Mütze Schlaf jedem Schmusen vorzieht.

Sollte er allerdings aus der Küche das Geräusch eines in einem Metalltopf kratzenden Löffel hören, ist er hellwach und poltert die Treppe herunter, um zu sehen, ob was abfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich mag das auch gerne ...., jede Art, wo er so lieben Kontakt sucht ..... meiner ist manchmal noch so Babyhaft Trampelig ... ( oh ein neues Wort :D )

Jaaa, das glaub ich, noch total tapsig, wa?

was ich auch total niedlich finde ist dieses Schnüffelgeräusch morgens direkt am Ohr vorm Schlabbern :)

Hmmm.... bin ich eine Hundenasenfetischistin????? :??? Sowas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhhm, irgendwie habe ich den falschen Hund...

Ich bin selber Langschläfer, früh aufstehen ist nicht mein Ding.

Mein Hund wurde bis vor einigen Monaten schon immer gegen 5 Uhr morgens wach, was mich irre machte.

Allerdings wurde sie nicht von alleine wach, sondern wurde von dem Nachbarn, der zur Arbeit ging geweckt.

Nachdem ich Vorhänge im Schlafzimmer angebracht habe, wurde es besser.

Lange schlafen ist trotzdem nicht ihr Ding, ab 7 wird sie wach.

Dann beschäftigt sie sich teils erst einmal selbst, mit Knochen oder co.

Wenn sie mich wecken will, dann legt sie sich mit der Nase direkt vor mein Gesicht, und versucht mich wach zu atmen.

Wenn das nicht klappt, dann wird mir mit der kalten Nase in Auge gestupst, spätestens dann bin ich wach.

Alternativ schlabbert sie mir die Hände ab, wenn das nicht hilft, dann leckt sie mir die Ohren aus, dann kann man nicht mehr schlafen.

Notfalls knabbert sie mir auch schon mal an den Händen...

Einfallsreich ist sie jedenfalls, und sie weckt mich nicht, weil sie raus muss, sondern weil ihr langweilig ist. GRRRR!!!

Gruß Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Joss ...bist Du nicht ...

aber man liesst in jedem einzelnen Beitrag von Dir, wie sehr Du Dein Hundi liebst ...

Ich find das total süss :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie lange die zwei schlafen würden wenn ich sie nicht morgens um 6 zur Morgenrunde wecken würde... :Oo

Am Wochenende bin ich irgendwie auch immer die erste die wach ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mhhhm, irgendwie habe ich den falschen Hund...

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Eine Freundin von mir hat ( sie Langschläfer) auch so einen Kurzschläferhund :):D

Ich bin ja auch voll die Schlafnuss ...... und ich kann mich noch gut erinnern, als die Kinderchen klein waren ... und ich mich nachts aus dem Bettchen quälen musste ........( auch wenn ich bei den Kindern beim ersten Mucks hellwach war)

Aber so isses halt ;) Man liebt sie ja trotzdem über alles :winken:

Wie gut das ich immer erst auf "Vorschau" gehe, und dann abschicke ..... hatte erst geschrieben ....so einen Kurzschäferhund :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ich glaube, ich mache in meine Signatur mal meinen Namen rein :) Gestatten: Silvi :)

Aber ja, tue ich wirklich :) Habe 33 Jahre darauf gewartet, einen Hund zu haben und wollte erst alle Voraussetzungen erfüllt haben, deshalb ist er mein absoluter Traum- und Wunschhund und mein Baby :) Nun gut, ein pelziges Baby, muss ich zugeben, aber egal :)

@ Mara: Hihi, Du Arme :) Ist bei Joss aber auch so, je nach Müdigkeit trink ich nämlich noch ein bis 3 Kaffee und die Kids muss ich ja auch noch fertig machen, das heißt also um 6.15, spätestens halb 7 unter der Woche weckt er mich, gehe aber frühestens um 8 mit ihm raus und da steht ern icht sofort am Baum und pieselt!!

So, Rechtschreibung beseitigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gut das ich immer erst auf "Vorschau" gehe, und dann abschicke ..... hatte erst geschrieben ....so einen Kurzschäferhund :D:D:D:D

Kurzschäferhund...jetzt hab ICH Kopfkino! *prust* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir gerade noch so einfällt...

Am We toben wir gerne noch im Bett.

Wenn Herrchen dann nicht wach wird robbt Nelli zu seinem Kopf und dreht sich auf den Rücken. Dann schubbert sie so lange hin und her bis Herrchen fast mit der Nase im Allerwertesten steckt. Dann ist der garantiert wach und bespaßt sie.

Ist einfach nur zucker, wozu sind Herrchen denn sonst da? (Außer zum Leckerchen geben :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...