Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie wecken eure Hunde euch?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Wie gut das ich immer erst auf "Vorschau" gehe, und dann abschicke ..... hatte erst geschrieben ....so einen Kurzschäferhund :D:D:D:D

Kurzschäferhund...jetzt hab ICH Kopfkino! *prust* :klatsch:

Willkommen im Kopfkinoclub :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum ist ein Auge auf, man streckt sich etc. hört man : klock...klock...klock... Hundeschwänzchen gegen die Wand. Ebby kommt dann schmusen und kuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist einfach nur zucker, wozu sind Herrchen denn sonst da? (Außer zum Leckerchen geben :D )

Ja um ab und an das Frauchen zu bespaßen :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buca atmet mich wach und sobald sich ein Auge bewegt fängt er an zu wedeln, dann springt er auf meinen Mann und stupst mich an.

Oder er knabbert an meinem Ohr bis ich aufstehen will.

Danach legt er sich in die Mitte und pennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lotte hat man ja noch den Vorteil, dass sie von selbst nicht aufs Bett draufspringt, weil sie glaubt dass sie es nicht kann (zu hoch). Und sie ist wiegesagt ein Langschläferchen (im Gegensatz zum Kurzschäferhund :D ).

Aber manchmal, sonntags, wenn man noch im Halbschlaf vor sich hin döst, spürt man einen leise bittenden Blick auf sich...man macht die Augen auf und guckt in zwei große Knopfäuglein. "Bitte heb mich rauf....". Sobald man dieser Bitte nachkommt, rollt das Lottetierchen sich auf der Bettdecke gemütlich und zufrieden wieder ein und schläft noch eine Runde...oder zwei...ich genieße das, es ist so süß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och weist Du bei Männern ist es wie bei Hunden, die belohnen sich leider zu oft selbst. :kaffee:

Haben einen riesen Spaß daran uns arme Frauen zu necken und die Festigkeit des Nervenkostüms zu testen :D

Ich liebe meinen Mann trotzdem. Der kann ja sooooooo lieb &treudoof gucken :klatsch:

Da kann sich mancher Hund noch ne Scheibe abschneiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marley schläft Zuhause entweder in ihrer Box oder mit im Bett. In beiden Fällen weckt sie mich aber nicht.

Sie schläft einfach solange wie ich. Die Augen öffnet sie frühestens, wenn ich das Radio einschalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na prima, Kurzschäferhund, nun muss mein Pulli in die Wäsche, war gerade beim Trinken.

Im Bett toben machen wir auch, das ist schon Pflichtprogramm.

Seitdem habe ich aber morgens immer shcon gute Laune, denn so wie sie kaspert, muss man einfach lachen.

Und wenn ich im Bad bin, geht sie wieder ins Bett und legt sich auf die Stelle, wo ich eben noch geschlafen habe.

Dann geht es raus, und mit Kaffee trinken ist nicht, das dauert zu lange, sonst werde ich kirre.

So ein Hibbel...

Aber ich liebe sie über alles.

Ich hatte 2 Jahre überlegt, ob überhaupt ein Hund, als Rollifahrer ja nicht immer so einfach.

Nun bin ich überglücklich, dass ich sie habe, nur traurig, dass ich sie als Welpe nicht erleben durfte.

Dafür habe ich ein paar Bilder von der Aufnahme im Tierheim, da war sie gerade mal 5 - 6 Monate alt.

LG Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere schläft (eigentlich) immer zwischen meinen füßen ein und umso näher der neue Tag rückt desto wärmer wird es an meinen beinen, bauch usw... hund wandert also im schlaf nach oben =)

Wenn Hund wach: dann zappelt sie wie verrückt, springt von meiner seite zu meinem mann, ein sabber für meine backe, dann für meinen mann und wieder zurück und weiter........wie ein flummi... :)

Bis wir dann aufstehen und Gassi gehen (madamme is noch nicht stubenrein, da 12 wochen, d.h. wenn die zapellt und einen auf flummi macht dann müssen wir aufspringen und raus gehen zum pipi machen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Dafür habe ich ein paar Bilder von der Aufnahme im Tierheim, da war sie gerade mal 5 - 6 Monate alt.

LG Mara

Ich warte :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden