Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie wecken eure Hunde euch?

Empfohlene Beiträge

Im Sommer hat man ja schnell ein Jogging-Outfit übergezogen, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taringa meinst du mich?

Dann ja :-)

Aber anders geht es ja nicht, sind halt fleißig dabei stubenrein zu werden wird zwar immer besser aaaaaaaaaaaaaber dauert wohl noch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du haben...

10498028sb.jpg

10498029aq.jpg

10498031er.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ maramitjule

sehr sehr sehr sehr süss :):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht!!! Jala wartet bis wir aufstehen :) braaaaver Hund!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Unsere schläft (eigentlich) immer zwischen meinen füßen ein und umso näher der neue Tag rückt desto wärmer wird es an meinen beinen, bauch usw... hund wandert also im schlaf nach oben =)

Oh :think:

Liebes Kopfkino, mach jetzt bitte Feierabend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och jechen :) Ein böser schwarzer Hund :party:

*räusper* bin auch schonmal im Pyjama raus, völlig im Tran und Halbschlaf an nem müden Sonntag morgen *schäm* Da war er aber auch noch kleiner und es musste schnell gehen, da darf Chaoskopf aber auch schonmal sowas unwichtiges wie umziehen vergessen :kaffee:

Wird auch völlig überbewertet, die normale Alltagskleidung *find* :)

Zum Kurzschäferhund kann ich nur grinsen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finja weckt normal gar nicht. Sie ist Langschläfer, wie ich eigentlich auch, wenn ich nicht arbeiten muß.

Wenn ich aufwache und die Augen aufmache, weldet sie heftig mit ihrer Rute und steht auch schon mal auf um mir durch´s Gesicht zu schlecken und sich zu freuen, um sich danach wieder einzurollen. Das passiert aber nur an WE und im Urlaub und dann ist es auch mindestens schon 10 Uhr. Richtig aufstehen tut sie erst, wenn mindestens 2x meine Senseo gelaufen ist und sie hört, daß ich ihr ihr morgentliches Leberwurstbrot mache. Das ist das Startsignal in den Tag.

Das war aber wie sie noch ganz jung war anders. Das 1. Jahr konnte sie anscheinend auch noch nicht so lange einhalten und bei den ersten Sonnenstrahlen wollte sie Programm und hat sich dann auch dezent nervig bemerkbar gemacht mit Rumquwengeln am Bett, Spielzeug anschleppen und in mein Bett schmeißen, Bellen vor der Terassentür.

Edit: Da war doch jetzt ein lustiger Beitrag zwischen, wo mir auch noch was zu einfällt.

Ich mußte, wie Finja klein war, nachts auch schon mal öfters außerplanmäßig raus. Dann auch nur Jogginghose und Schlappen an und ganz schnell los. Als ich einmal wieder kam, fiel mir auf, Mist, kein Schlüssel dabei. Und das im tiefsten Winter. Ich dann durch halb Brühl geschlappt mit einem super schlecht gelaunten Hund, der dann jetzt doch endlich mal pennen wollte, zu einem Bekannten. Dort dann halb erfroren Sturm geklingelt. Zum Glück hat der auch Hund, der, wie es sich für einen braven Hund gehört, anschlug, und mir von einem aus dem Tiefschlaf geholten Menschen aufgemacht wurde. Noch mal gut gegangen, ich hab schon gedacht, ich müßte auf der Straße pennen. Da es noch eine ziemliche Aktion war mit Schlüssel holen bei meinen Eltern, weil die wohnen auch nicht im selben Ort und ich da auch hingefahren werden mußte, hat jetzt eben dieser Bekannter einen Schlüssel von meiner Wohnung. Sicher ist sicher:-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht sie heute aus:

10043518zp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Unsere schläft (eigentlich) immer zwischen meinen füßen ein und umso näher der neue Tag rückt desto wärmer wird es an meinen beinen, bauch usw... hund wandert also im schlaf nach oben =)

Oh :think:

Liebes Kopfkino, mach jetzt bitte Feierabend

Kleiner Hund... bemerkt man kaum :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an