Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie wecken eure Hunde euch?

Empfohlene Beiträge

Einfach nur Zucker, tolle Augen hat sie, Mara :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut das ich keine Nachbarn habe ...........

wenn man mich in meinem Morgenoutfit sehen würde ......hätte man mich schon lange eingeliefert ....... Unterhose, T-Shirt und Gummistiefel ( Gras ist hoch, und nass morgends) ......oder Struppelfrisur und Bademantel ......... dazu noch eine Ziggi im Mund ....... nicht ansprechbar ....oder Jogginghose und zwei verschiedene Socken ... ( ich zieh halt an was greifbar ist)

Mir ist schon passiert, das der Hermes Fahrer kam ( der kommt sonst nie vor 10, da bin ich ja dann schon normaler Mensch) ... und der mich gefragt hat , ist die Frau usw.... nicht da? ..... da dachte ich mir das erste Mal ..........jesses wie musst Du aussehen, wenn der dich nicht erkennt :think:

Mein Hundi liebt mich immer....... dem ist das total Wurst !!

Und mein Mann sagt immer, Du bist morgends so süss verstrahlt da könnt ich Dich fressen ....

Die Kinder meinten, da es eigentlich die beste Zeit wäre um das Taschengeld neu zu verhandeln ....

naja ist halt jeder wie er ist

( sorry an die Themenerstellerin für OT :D:D:D:D:D:D:D:D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie gut das ich keine Nachbarn habe ...........

wenn man mich in meinem Morgenoutfit sehen würde ......hätte man mich schon lange eingeliefert ....... Unterhose, T-Shirt und Gummistiefel ( Gras ist hoch, und nass morgends) ......oder Struppelfrisur und Bademantel ......... dazu noch eine Ziggi im Mund ....... nicht ansprechbar ....oder Jogginghose und zwei verschiedene Socken ... ( ich zieh halt an was greifbar ist)

Mir ist schon passiert, das der Hermes Fahrer kam ( der kommt sonst nie vor 10, da bin ich ja dann schon normaler Mensch) ... und der mich gefragt hat , ist die Frau usw.... nicht da? ..... da dachte ich mir das erste Mal ..........jesses wie musst Du aussehen, wenn der dich nicht erkennt :think:

Mein Hundi liebt mich immer....... dem ist das total Wurst !!

Und mein Mann sagt immer, Du bist morgends so süss verstrahlt da könnt ich Dich fressen ....

Die Kinder meinten, da es eigentlich die beste Zeit wäre um das Taschengeld neu zu verhandeln ....

naja ist halt jeder wie er ist

( sorry an die Themenerstellerin für OT :D:D:D:D:D:D:D:D )

Ich musste gerade schmunzeln =)

Wir haben hier schon nachbarn ...aber mir is das Wurst. Ich zieh mir meine Stiefel meist an, da sieht man nicht wirklich was das genau für eine schlabberhose ist und dann gehts los =)

Die Haare sind mir auch wurst, zuhause hab ich sie immer lustig zu nem wuschel gebunden (mein mann sagt ich seh aus wie die frau von Barnie Geröllheimer) =)

Was tut man nicht alles für den lieben hund? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört doch noch zu den Morgenritualen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi, ich beömmel mich grad, soviele Gleichgesinnte :) Oder Gleichverpeilte?? :)

Hab mittlerweile mein Käppi unten im Vorraum liegen, ohne das geh ich morgens nicht raus, Käppi auf und gut, hab eh kurze Haare, passt :) Ziggis dürfen dann natürlich auch nicht fehlen :)

Und ads mit den Kids ist auch so ne Sache, an manche Fragen der Kids kann ich mich nicht erinnern, schonmal gar nicht an meine Antworten.... :??? Fragt sich nur, wieviel davon echt ist :) Ich glaube, ich muss meinen Wecker noch ein wenig früher stellen, damit Joss mich vor den Kids weckt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den "verrückt aussehenden" mit großen hund kann sich der verwunderte Nachbar oder auch Hermes Fahrer wenigstens denken warum der mensch so aussieht wie er aussieht, aber bei meinem kleinen hund? mich hat bestimmt schon jemand gesehen und sich gedacht was ich verrückte tue bzw wo ich verrückte ausgebrochen bin..........denn unsere wiese hier (wohnen direkt am feld) wurde schon eeeeeeewig net gemäht und mein hund?? nunja... wohl nicht sichtbar... also? Eine Verrückt aussehende aufm Feld....... ganz tolle :-) ...Wohmöglich denken sich die leute noch ich habn kaninchen an der leine (s. mein beitrag von gestern) =)

Aber was solls........ :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei den "verrückt aussehenden" mit großen hund kann sich der verwunderte Nachbar oder auch Hermes Fahrer wenigstens denken warum der mensch so aussieht wie er aussieht, aber bei meinem kleinen hund? mich hat bestimmt schon jemand gesehen und sich gedacht was ich verrückte tue bzw wo ich verrückte ausgebrochen bin..........denn unsere wiese hier (wohnen direkt am feld) wurde schon eeeeeeewig net gemäht und mein hund?? nunja... wohl nicht sichtbar... also? Eine Verrückt aussehende aufm Feld....... ganz tolle :-) ...Wohmöglich denken sich die leute noch ich habn kaninchen an der leine (s. mein beitrag von gestern) =)

Aber was solls........ :-)

griiins Lana ...

bei uns ist die Wiese auch so hoch, das man auch den goßen Hund ( bzw will der ja erst noch groß werden) auch nicht mehr sieht :D ( sobald er sich hinlegt isser "weg")

Es ist aber einfach noch nicht Zeit zum mähen .... bequatsche meinen Mann schon jeden Tag...... aber der sieht sich die Grashalme an :kaffee: und entscheidet dann, wenn es soweit ist :D:D

Das nur ein kleiner Ausschnitt .......ein Teil des Grundstücks

10498194xu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich würde so gerne mal wieder ohne Gummistiefel raus ...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Sicht ....... Zufahrt zum Haus

10498236dc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Gegend =)

Bei uns ist die Wiese auch so hoch =)

Meine Lana läuft um die doofen Pollen SLAMOM ...Sind ja "bäume" für sie =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...