Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie wecken eure Hunde euch?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Schöne Gegend =)

Bei uns ist die Wiese auch so hoch =)

Meine Lana läuft um die doofen Pollen SLAMOM ...Sind ja "bäume" für sie =)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: SÜSS :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsre Maus schläft brav auf Ihren Kissen im Schlafzimmer aber wenn das Herrchen auf die Arbeit geht krabbelt sie zu mir ins Bett-läßt sich auf meine Beine plumsen und schläft friedlich weiter.Entweder werde ich wach weil ich meine Beine nicht mehr spüre da fast 40kg auf Dauer einfach zu viel sind oder sie schlabbert mich ab.

Meistens aber bleibt Trulla liegen-sie schläft gern bis nach 11:00 Uhr und genießt das Bett für sich allein.7hxjsysdufo.png

Bitte Bilder ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Dein Forumsteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10498541ox.jpg

Ne Runde Such den Hund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelly weckt uns nicht, die pennt auch bis 12 Uhr Mittags, wenn man sie nicht stört.

Manchmal kommt sie schon eher mit ins Wohnzimmer (bevorzugt wenn gefrühstückt wird) und wenn wir beide Frühschicht haben wird sie natürlich aus den Federn geschmissen um kurz mit raus zu gehen.

Jago ist auch ein Schnarchzapfen, allerdings fängt er gegen 9 Uhr an zu nerven, dann will er kuscheln oder bespaßt werden oder raus zum Pipi. Er rennt dann durchgehend durch das Zimmer, glotzt einen an, schnüffelt am Atem (das macht er oft) oder schmeißt sich schnaufend und grummelnd auf den Boden und macht beim wohlfühlen so einen Lärm, dass sogar ich davon aufwache.

Dafür kommt er im Gegensatz zu Nelly immer mit, wenn jemand aufsteht. Er schleppt sich dann halt mit ins Wohnzimmer, legt sich neben mich aufs Sofa weiterpennen und wartet ab bis wir vor der Arbeit nochmal rausgehen. Hauptsache dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collin weckt auch nicht, wir wecken Ihn. Oftmals dann wenn wir schon fix und fertig angezogen sind zur Gassirunde und selbst dann schaut er einen an, als würde er meinen: "Och nöö Frauchen guck mal auf die Uhr."

Kommt vor allem in der Woche vor wo die Gassirunde schonmal um 6 Uhr ist.

Am besten ist wenn Männe Nachtschicht hat dann schläft der Dicke nachts wenn ich penne, Morgends gehts fix raus und dann wird mit Herrchen weiter geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Wecken mich beide nicht.

Kiwi ist vor Mittags eh nicht ansprechbar, ich eigentlich auch nicht :D - somit passt das.

Nur wenn ich mal - wie heute - früh hoch muss und mein echt fieser Wecker schon ein paar Minuten rumgegröhlt hat Springt Kiwi auf mich rauf und kratzt an mir ..... um sich dann sobald ich aufgestanden bin und den Wecker ausgemacht habe wieder genüßlich grunzend schlafen zu legen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Andere Sicht ....... Zufahrt zum Haus

10498236dc.jpg

:o :o :o

Wie schön wohnst Du denn, Sammy!!!

Kann man bei Euch noch bauen? Genau das was wir suchen...endlich mal morgens, voll verpeilt, in Schlabberzeug...in aller Ruhe...ohne Nachbarn...*träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:o :o :o

Wie schön wohnst Du denn, Sammy!!!

Kann man bei Euch noch bauen? Genau das was wir suchen...endlich mal morgens, voll verpeilt, in Schlabberzeug...in aller Ruhe...ohne Nachbarn...*träum*

Das bring ich auch in der Verdener Innenstadt :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grööhl beim lesen so manchen Beschreibungen hat mich der Hund angeschaut als hätte ich se nicht mehr alle,weil ich so laut gelacht habe.

Bei dem einen oder andern würde ich mich morgens ja mal gerne mit der Kaera auf die Lauer legen und Bildchen vom ersten Pipi machen schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Norwich

nein, wir lassen die niemand bauen .... außer die Kinder später mal ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...