Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie wecken eure Hunde euch?

Empfohlene Beiträge

@ Ebby

ich habe ihn gefunden ... hab ich jetzt was gewonnen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser Schnuggel schläft, seit er bei uns ist, im Schlafzimmer in seinem Kennel...

Er schläft immer so bis 7-8 Uhr. Dann spielt er ein bissl mit seinem Stoffhundi und fängt irgendwann dann mal das Winzeln an, sprich, er muss mal.

Wenn ich mir Eure Geschichten so durchlese, bin ich ganz neidisch! Ob ich wohl den Kennel in den Keller verbanne und ein Körbchen aufbaue???

Auf der anderen Seite ist mir meine Nachtruhe HEILIG!!! Aber einen Versuch wäre es wert, vielleicht schläft Sam trotzdem brav durch, ohne nachts spazieren zu gehen :think:

ICH WILL AUCH NASSE HUNDENASE, GETRAMPEL UND SCHLABBEREI :klatsch::Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch froh das er bis 7-8 pennt.

Wenn er das dann um 4 nachts macht, willste das bestimmt nicht ,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, warum sollte er ohne Kennel früher wach werden? :think:

Ich würd's einfach mal ausprobieren! Vielleicht willst Du dann nie wieder was anderes, als um vier Uhr eine nasse Schlabbernase im Gesicht! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE ist nicht die Frage (Alma stellt sich vor´s Bett und wedelt heftig mit dem Schwanz, der dann aber immer abwechselnd an Heizung und Bett hämmert = sehr laut!), sondern WANN.

Nämlich gerne nachts, wenn sie ins Bett will. Mal um 1, mal um 3, mal um 4 Uhr... Ich finde es ja schön, dass sie fragt, aber noch schöner fänd ich´s, wenn sie sich einfach reinlegen würde! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eben besonders höflich, Kerstin! ;)

Cooler neuer Avatar! *gefällt mir*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei doch froh das er bis 7-8 pennt.

Wenn er das dann um 4 nachts macht, willste das bestimmt nicht ,oder?zitieren

na klar bin ich froh, dass ist eine christliche Uhrzeit :D

die Frage ist nur, macht er das auch weiterhin so, wenn er nicht im Kennel schläft. Denn wenn er da nachts mal aufwacht, passiert ja nix interessantes.

Aus dem Korb kann man dann schon mal auf Wanderschaft gehen, sich an den Möbeln vergreifen oder die Klamotten von Frauchen und Herrchen besabbern =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unsere ist 10 Wochen alt.Sie schläft am Wochenende bei uns im Schlafzimmer auf ihrer Decke.Dort ist sie solange ruhig bis wir wach werden.

Sie geht nachts weder auf Wanderschaft noch mach sie anderen Blödsinn.

In der woche schläft sie in der Küche. dort wird sie allerdings früher wach und macht auf sich aufmerksam.

Dann holen wir sie noch ins Schlafzimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sie ist eben besonders höflich, Kerstin! ;)

Cooler neuer Avatar! *gefällt mir*

Danke. :) Sieht aus wie ein Bewerbungsfoto, nicht? Obwohl sie da noch lächeln müsste.

Ja, sie ist höflich, der Dussel. Unsere häufigster Satz des nachts ist nun: "Maaaaannnnn, Almaaa, komm doch einfach rein und lass uns schlafen!!!!!!!!!!"

Die Nachbarn wundern sich bestimmt auch, wer da nachts immer gegen die Heizung klopft. Wir haben uns schon einen neuen Schrank gekauft, damit sie mehr Platz zum Wedeln hat (wirklich, es gibt bei Ikea neuerdings einen 40 cm-tiefen Schrank!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hunde haben mich noch nie geweckt (außer vielleicht mal durch einen Pups :D ) ich bin immer vor ihnen wach und muss sie aus dem Bett, Körbchen usw. zwingen.

Fly ist da noch der Oberhammer. Die will oft Morgens garnicht aus de Körbchen und wenn man sie dan raus hebt und hinstellen will lässt sie sich stur wieder hinfallen und benutzt ihre Beine erst garnicht.

Ich könnte getrost bis 11 Uhr schlafen ( wenn ich nicht arbeiten müsste) und die Hunde würden nicht einen Piep von sich geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...