Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sandysky

Cleo wird vermisst...in 42551Velbert - sie ist wieder da!

Empfohlene Beiträge

Bitte helft uns suchen! Wir suchen schon seit halb neun nach Cleo. Teilen, verbreiten, posten. Bitte ! unglücklich Cleo kommt doch allein nicht klar!

Bitte um verteilen

Helft uns suchen!!!

Cleo ist spurlos verschwunden unglücklich

Haltet bitte die Augen auf

Cleo Mischlingshündin schwarz weisse Brust... trägt ein Halsband ein Geschirr und ist gechippt.

Sie ist im Tierheim Velbert auf der Langenbergerstraße 92-94 entlaufen Richtung Birkental/Langenberg.

Wenn Sie Cleo sehen bitte unter

Wieder da!

oder

Wieder da!

anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Cleo

10513920aa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje wie schrecklich :(

Hoffentlich meldet sich bald jemand !!

Daumen und Pfoten sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch alles was wir haben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wid auch alles gedrückt.

Ich hoffe, sie wird schnell gefunden.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein,hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cleo ist wieder da

Vom Tierheim Velbert

Unsere ausgebüxte Mischlingshündin Cleo ist wieder im Tierheim.

Die kleine ängstliche Maus hat ihren Ausflug gut überstanden und sich erst mal richtig satt gefuttert. Einem unserer langjährigen, erfahrenen Hundeausführern ist es gelungen, Cleo "einzufangen".

Wir danken allen lieben Menschen, die mit uns gebangt haben. Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön an die Helfer, die uns bei der Suche unterstützt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi, dass sie wieder zu Hause ist!

Ich habe die Telefonnummer aus Deinem ersten Beitrag entfert - sie wird ja nicht mehr benötigt und habe dann gesehen, dass Du auch ein Foto mit Nummern da stehen hast!

Soll ich das Bild auch noch rausnehmen (macht ja sonst keinen Sinn!) - oder ich schau mal, ob ich das Bild bearbeiten kann! ;)

Edit: Erledigt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass sie wieder da ist :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:party::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.