Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sandysky

Cleo wird vermisst...in 42551Velbert - sie ist wieder da!

Empfohlene Beiträge

Bitte helft uns suchen! Wir suchen schon seit halb neun nach Cleo. Teilen, verbreiten, posten. Bitte ! unglücklich Cleo kommt doch allein nicht klar!

Bitte um verteilen

Helft uns suchen!!!

Cleo ist spurlos verschwunden unglücklich

Haltet bitte die Augen auf

Cleo Mischlingshündin schwarz weisse Brust... trägt ein Halsband ein Geschirr und ist gechippt.

Sie ist im Tierheim Velbert auf der Langenbergerstraße 92-94 entlaufen Richtung Birkental/Langenberg.

Wenn Sie Cleo sehen bitte unter

Wieder da!

oder

Wieder da!

anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Cleo

10513920aa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje wie schrecklich :(

Hoffentlich meldet sich bald jemand !!

Daumen und Pfoten sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch alles was wir haben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wid auch alles gedrückt.

Ich hoffe, sie wird schnell gefunden.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein,hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cleo ist wieder da

Vom Tierheim Velbert

Unsere ausgebüxte Mischlingshündin Cleo ist wieder im Tierheim.

Die kleine ängstliche Maus hat ihren Ausflug gut überstanden und sich erst mal richtig satt gefuttert. Einem unserer langjährigen, erfahrenen Hundeausführern ist es gelungen, Cleo "einzufangen".

Wir danken allen lieben Menschen, die mit uns gebangt haben. Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön an die Helfer, die uns bei der Suche unterstützt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi, dass sie wieder zu Hause ist!

Ich habe die Telefonnummer aus Deinem ersten Beitrag entfert - sie wird ja nicht mehr benötigt und habe dann gesehen, dass Du auch ein Foto mit Nummern da stehen hast!

Soll ich das Bild auch noch rausnehmen (macht ja sonst keinen Sinn!) - oder ich schau mal, ob ich das Bild bearbeiten kann! ;)

Edit: Erledigt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass sie wieder da ist :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:party::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cleo (kleine Husky Border Mix Hündin, 1 Jahr) sucht Zuhause!

      Cleo ist ungefähr ein Jahr alt und sucht nach ihrem Zuhause. Sie ist eine sehr aktiver und fröhlicher Junghund. Alles was sie braucht ist eine aktive und nette Person für sich, die sie anleitet, traininert und liebt.   Sie kommt prima mit Hunden und Menschen klar. Katzen wurden bisher nicht getestet.   Es wird Zeit ein Zuhause für Cleo zu finden. Sie wartet schon viel zu lange. Sie kam letztes Jahr als Welpe und wuchs zu einem feinen, energievollen, gesunden, sozialen und verspieltem Hund he

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: CLEO, 12 Jahre, Yorkie - sie leidet stark im Tierheim

      Cleo ist wohl aktuell von unseren Tierheimhunden die unglücklichste Hündin, weswegen wir ganz dringend einen Gnadenplatz für die traurige Hündin suchen. Ihre Besitzerin, bei der sie 12 Jahre lang die Prinzessin des Hauses war und sehr verwöhnt wurde, konnte sie leider nicht weiter versorgen und so kam sie vor wenigen Wochen zu uns ins Tierheim. Zu dem Zeitpunkt hatte sie einen großen Tumor am Bein, der sie beim Laufen behinderte, der aber inzwischen komplett entfernt wurde. Weil sie so sehr i

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wir mussten uns von Cleo verabschieden :o(

      Leider mussten wir uns am Sonntag abend von unsereer lieben Cleo verabschieden ( Unser Labbimädchen wäre am 08.08. 13 Jahre alt geworden. Seit ca. 2 Monaten wußten wir, dass sie Cushing hatte. Unter dem ersten Behandlungsversuch ist sie zusammengebrochen, obwohl sie nur die Hälfte der Normaldosis der Chemo bekam. Auch der zweite Behandlungsversuch (mit 1/12 der Normaldosis) schlug, nach nur 4 Tagen, fehl. Als ihr der Cortison - Hahn abgedreht wurde, kam ihre volle Arthrose hervor - das was

      in Regenbogenbrücke

    • Janine mit Cleo, Joy & Jack

      Hallo zusammen! Mein Motto (unter anderem) "Besser spät als nie!", demnach hier unsere etwas verspätete Vorstellung: Janine - das bin ich! - 1984 geboren und seit ihrem ersten Atemzug Hundeverrückt! Seit 2006 arbeite ich nebenberuflich als Hundetrainerin, seit 2001 ehrenamtlich in einem Verein. Mein Hauptziel in Sachen Hundeerziehung ist ein harmonisches Miteinander mit möglichst wenig Missverständnissen und eine respekt- und vertrauensvolle Beziehung zwischen Mensch und Hund. Nach welchem

      in Vorstellung

    • Cleo hat ihren nächsten Schub - manchmal reicht es mir einfach...

      Pünktlich eine Woche vor unserem - für mich sehr wichtigen - Seminar *Rudelverhalten* legt Fraulein Cattle Dog wieder los. Exzessives Kratzen - Gesicht blutig und verschorft - Körper wund Aggressionen ohne Ende Knappen und heelen bei jeder Gelegenheit Körpergewicht geht runter und extremes Haaren. Zu deutsch .. es ist wieder so weit. Ich wohne mal wieder beim Tierarzt. Vor allem tickt sie wieder wegen jeder Kleinigkeit aus, meine rechte Wade ziert ein neues Loch eines Eckzahnes. O

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.