Jump to content
Hundeforum Hundeforum
AAJ

Mal wieder neue Fotos

Empfohlene Beiträge

Heute morgen um 5 Uhr in der Früh :D

img7043rv9.jpg

das nenn ich gute Tarnung, schade das die Augen leuchten

img7052pu8.jpg

mal die Augen zukneift :D

img7063ae1.jpg

Jack und seine Grimassen

img7067fe1.jpg

img7068eu5.jpg

img7076sh4.jpg

meine süße graue Schnute

img7077dq0.jpg

ob er so wohl besser hört :???

img7096ci6.jpg

wälzen ist einfach schön

img7111kr0.jpg

img7112yz2.jpg

img7113gc4.jpg

img7165qu9.jpg

mein Quadratschädel :P

img7115gm8.jpg

img7122tm5.jpg

erst schön durch die hohen Wiesen damit man ordentlich Samen an sich haften hat...

img7146qa7.jpg

... und dann in Wasser , damit sie sich richtig ins Fell kleben :heul:

img7163af8.jpg

Ihr könnt euch ja vorstellen, wie die zwei heute morgen aussahen. Die Grassamen verlieren sie immer noch :Oo

ich kann kein Wässerchen trüben :holy:

img7164yx0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh auf die Ohren Deiner Aika ... aber ich glaube, das hatte ich schon mal erwähnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, super tolle Bilder :klatsch:

Sieht nach einem klasse Spaziergang mit jeder Menge Spass aus!

Dass mit den Grassamen kenne ich auch, da hat man manchmal noch ein paar Tage was von :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sind das tolle Bilder von tollen Hunden :respekt:

Das mit den Grassamen haben wir auch jeden morgen.

Aber zum Glück hat Snickers ein pflegeleichtes Fell.

Einmal bürsten und sie sind weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ilona

Jaaaaaaa das hast du schon erwähnt *g* Heute hat sie einen guten Tag gehabt, normalerweise knickt sie die Ohren ein.

Ich werd mal extra für ein super Ohrenbild machen *lach*

@chrissy

Man sei bloß froh wegen dem pflegeleichtem Fell. Hab meinen Dicken vorhin mal gekrault und hab nur Samen gefühlt.

Muß jetzt noch mal durchbürsten gehen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgenstund hat Gold im Mund....

da sieht man, dass es den Hunden gut geht. Sehr lustig, wie sie sich durch die Wiese rubbeln!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von glücklichen Hunden. Grassamen gibt es hier jede Menge, aber leider auch Grannen. Deshalb bürste ich das Fell nach den Spaziergängen aus und kontrolliere die Augen und Ohren. Die Dinger sind fies und wandern unter die Haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos! =)

Sehr schöne Bilder mit sehr hübschen Models. :)

Um die Zeit kann man sich wenigstens noch ein bisschen bewegen.

Ohja das Problem mit den Grassamen kenne ich sehr gut. :Oo

Eh Tibo davon mal wieder befreit ist, das dauert. Der sieht immer aus wie'n Schmuddelfink! :D

Bei Luna hängen die zwar nicht im Fell, aber dafür in den Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Anja

Deswegen gehe ich gerne um diese Zeit, weil keiner unterwegs ist oder spät abends da hat man auch seine Ruhe.

Wäre bloß schöner gewesen, wenn die Wiesen gemäht wären aber man kann nicht alles haben . Doch Mückenstiche, hab mir heute morgen 6 Stück eingefangen *grummel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fünf Uhr morgens :o

Die Bilder sind aber toll geworden und das mit den Grassamen kenn ich von Kyras Fell :( außer das sie nicht ganz ins Wasser geht.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.