Zum Inhalt springen
Registrieren

Jessy


Timo_HB

Empfohlene Beiträge

Timo_HB

Nachtrag:

Jessy ist nicht an IBD gestorben, es ist wohl ein Gefäß im Darm geplatzt, daher das Blut.

Gestorben ist sie wegen dem Kreislauf, Ihr Herz hat so gerast und wirklich stark und laut geschlagen, das konnte nicht gut gehen. Drecks Desmopressin Medikament....

Dann lieber saufen und pissen lassen! Der Tierarzt sagte ja schon, es ist kritisch und hat sein Bestes gegeben, leider ginge die Spritze wieder auf den Kreislauf ( sie hatte sich gerade beruhigt). Zuhause habe ich nochmal angerufen wegen dem Herzrasen aber die Sprechstundenhilfe konnte mir auch nur sagen: "Das kann von den Medikamenten kommen...."

Scheisse, es hätte auch anders ausgehen können...die Medikamente waren einfach zu viel.

Wer weiß das schon vorher...leider keiner.

Ich vermisse sie und daran wird sich auch nie etwas ändern, waren halt von Anfang an wie Seelenverwandt.

Wollte mir das noch einmal von der Seele schreiben, auch wenn es schon etwas her ist.

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Oh Mensch ich drück dich unbekannter Weise mal ganz doll :knuddel meine geliebte Shiva musste ich mit knapp 2 Jahren gehen lassen,im März! Und es tut heute noch weh wenn ich an sie denke!einen treuen guten Freund vergisst man nie,er ist immer tief im Herzen bei uns!

Maus,ich vergesse dich nie.....

Link zu diesem Kommentar

Ach, ich kann dich ja so gut verstehen. Wir vermissen unsere "Seelchen" so sehr und dann die Gedanken " es hätte ja auch anders ausgehen können", die kenne ich nur zu gut!

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Oh man Shiva...2 ist ja grad mal so erwachsen....ja es hätte alles anders ausgehen können. So richtig drüber weg kommen wird man eh nie.

Link zu diesem Kommentar
stesslein

manno man, das ist doch so `ne sch..............!!!!!!!!!!!!!!

Es ist wie ein Trauma. Lässt man unsere Lieblinge, wenn sie leiden einschläfern, denkt man, hat man das Richtige getan, kann man entscheiden. Wollten sie nicht noch bei uns bleiben?

Lässt man der Natur ihren Lauf und lässt sie einschlafen, denkt man, hätte ich sie /ihn doch einschläfern lassen sollen, um ihr /ihm den Todeskampf zu ersparen. Es ist alles ka....!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist genau das, was einem dann quält und bei deiner Maus Jessy war es nicht anders als in der Nacht, als auch meine Süße gegangen ist. Diese Nacht geht auch mir nicht mehr aus den Schädel. Ich habe sie auf meinen Händen getragen, als sie

ging und jetzt kann ich nicht mehr schreiben, weil ich schon wieder ................

drück dich ganz fest

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke, ja so geht es uns allen.

Hab grad Jessys Hundefreund Tio fürs Wochenende zu besuch, da ist sas halbe Rudel wieder zusammen.

LG aus Lilienthal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...