Zum Inhalt springen
Registrieren

Biggesee 18. & 19.05


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

Ich bin am 18.05 & 19.05 auf dem Campingplatz Kessenhammer am Biggesee. Kommt jemand aus der ecke und hat Lust und schöne ecken zu zeigen ?

Dürfen Hunde in den see ? wenn ja wo ?

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Bis auf wenige Stellen, an denen Hundeverbot ausgeschildert ist, dürfen die Hunde überall in die Bigge.

Kessenhammer ist schon eine sehr schöne Ecke und dann würde ich noch Richtung Attendorn zum "Leuchtturm" gehen.

Ich muß leider morgen und auch übermorgen arbeiten, wünsche Dir aber eine schöne Zeit hier im Sauerland. Aktuell sind es hier 0 Grad und es scheint die Sonne vom blauen Himmel.

Am WE ist in Olpe übrigens Stadtfest.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

leider muss ich Samstag mittag gegen 12 / 13 Uhr wieder heim fahren.

Treff mich mit Vizzels Mama =)

Das toll das die Hunde reindürfen ... =)

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Für Deine Kamera gibt es auch genügend wunderschöne Motive. Viel Spaß und vorallem gutes Wetter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...