Zum Inhalt springen
Registrieren

Stachelhalsbänder- für einen etwas anderen Zweck


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Mosthexe

Das ist ja genial!!! Schick das unbedingt mal an die Initiatorin von Stachelhalsband gegen Training!!!

Ich hab neulich ein Stachelhalsband auf einer Wiese gefunden, aber ich hab es Zuhause in den Müll geworfen, damit es nie mehr jemand benutzen kann, hätt ich das gewusst!!!

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Das ist ja genial!!! Schick das unbedingt mal an die Initiatorin von Stachelhalsband gegen Training!!!

Ich hab neulich ein Stachelhalsband auf einer Wiese gefunden, aber ich hab es Zuhause in den Müll geworfen, damit es nie mehr jemand benutzen kann, hätt ich das gewusst!!!

ja ich hab deen das schon gezeigt!!!

na ich hatte die Idee auch erst gestern beim aufräumen und da viel mir das uralte ding in die Hände

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich such immer noch..gerne per Pn falls man sich hier nicht traut

Link zu diesem Kommentar

Wir sind morgen in der Hundeschule .. also wir noch beim Junghundspielen, aber wenn wir immer angkommen, sind die "Großen" gerade fertig ...

Ich frag mal für Dich nach, ob jemand sowas noch rumliegen hat ....

lg Sylke

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

mal mit Paa reden, der ist Schreiner und Zimermann, der könnte auch eine schöne Stange drechseln für die Schnallen HB

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zottelrudel

Das ist ja echt mal eine geniale Verwendung für Stachelhalsbänder =)

Leider kenne ich genug Leute, die diese Teile immer noch am Hund verwenden :motz:

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Huhu,

ich arbeite im Tierheim, und wir haben letztens unsere Spenden sortiert.

Unfassbar wie viele Stachelhalsbänder dabei waren :Oo

Aber, "leider" haben wir die alle weggeworfen, sry. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...