Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wer von Euch nutzt Twitter?

Empfohlene Beiträge

Da mir klar war, dass 90% aller hier anwesenden User Twitter nicht nutzen, macht doch eine Umfrage mit "Nein" Option keinen Sinn ;)

Also ist nur von Interesse wie viele überhaupt mal twittern.

Ich persönlich kann mit Twitter auch nur bedingt etwas anfangen, aber immerhin folgen uns über 700 dort. Mehr Sinn macht aber vermutlich der Twitter Button wo jeder selbst entscheiden kann, welches Thema er teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze es täglich, aber folge auch dem PC nicht mehr, da ich ja hier auch lese :D

Eine Zeit lang bin ich auch dem PC gefolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Umfragen sollte auch die Antwort "nein" nicht fehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort hat doch keinen Nutzwert, wenn das Ergebnis bereits zu Beginn feststeht. Ca. 150 User, die mit "Nein" abstimmen und vielleicht 10 mit "Ja".

Aber ok, ich füge die Option mal ein und ihr erläutert mir dann, den Sinn dahinter :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weis nicht wozu ichs brauche...

ich habe mich auch mal vorsichtig an facebook rangetraut (bzw Google+) einen Mehrwert hat das für mich noch nicht.

(ich komme aus dem vor-Internet-Zeitalter, als alles noch über die telefonleitung und lahme Modems und Mailboxen ging, dann AOL, Copuserve und früh Internet als es erschwinglich wurde)

Ich muss leider sagen das die Qualität im Netz kontinuirlich angenommen hat (nein Mark nicht dein Forum, das ist Spitze!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es aber ich nutz es nicht. Wenn da 2 dabei sind die den Rand nicht halten können und über jeden Mist twittern, wird das so unübersichtlich das ich es aufgegeben habe. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Mark, die frage ist halt immer wieviele Bots hinter den ca. 700 Followern stecken :D Hab gestern mal einen kurzen Blick auf die Follower geworfen... Da waren bestimmt 50% bots die die ich gesehen hab :D

@Mixery deshalb gibts doch den unfollow Button :zunge:

Ich persönlich mag Twitter mittlerweile lieber wie Facebook :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neinsagerin.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die Antwort hat doch keinen Nutzwert, wenn das Ergebnis bereits zu Beginn feststeht. Ca. 150 User, die mit "Nein" abstimmen und vielleicht 10 mit "Ja".

Aber ok, ich füge die Option mal ein und ihr erläutert mir dann, den Sinn dahinter :think:

Mark, das ist die deutsche Gründlichkeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne. Man(n)/Frau liebt Freds, wo sie ohne viel Tiefsinn ihren Senf zugeben kann.

Und eigentlich ist so ein Nein in unserer Ja-Sager-Welt sehr erfrischend (auch wenn es nur um sowas wie Twitter geht) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Twitter und Facebook - "Knöpfchen"

Wäre es möglich das die sich immer rechts wie in der normalen Ansicht befinden? Wenn die in den Themen links sitzen und ich dann da wieder raus will, will ich nicht aus versehen da drauf klicken, weil ich immer oben über "Hundeforum" was direkt drüber ist zurück geh. Bitte, Bitte. P.S. mit normale Ansicht mein ich das was ich seh wenn ich auf Hundeforum klicke

in Verbesserungsvorschläge

• Apropos Twitter ...

Ich bin ja wirklich überrascht, dass uns doch so viele "Twitterer" auf unserem Channel folgen: http://twitter.com/polar_chat Ich glaube fast mehr als bei sonstigen Hundeportalen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.