Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wer von Euch nutzt Twitter?

Empfohlene Beiträge

Ich lese viel bei Twitter und habe - angeregt durch dieses Thema - angefangen PC zu folgen.

Ich muß ehrlich sagen, daß ich das wohl bald wieder lasse. Mir sind das zu viele Beiträge, die ich ja auch hier im Forum sehe. Interessanter fände ich es, wenn mir nur jedes neue Thema angezeigt wird oder so, aber nicht immer wieder dieselben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Twitter und Facebook - "Knöpfchen"

Wäre es möglich das die sich immer rechts wie in der normalen Ansicht befinden? Wenn die in den Themen links sitzen und ich dann da wieder raus will, will ich nicht aus versehen da drauf klicken, weil ich immer oben über "Hundeforum" was direkt drüber ist zurück geh. Bitte, Bitte. P.S. mit normale Ansicht mein ich das was ich seh wenn ich auf Hundeforum klicke

in Verbesserungsvorschläge

• Apropos Twitter ...

Ich bin ja wirklich überrascht, dass uns doch so viele "Twitterer" auf unserem Channel folgen: http://twitter.com/polar_chat Ich glaube fast mehr als bei sonstigen Hundeportalen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.