Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Fotos einstellen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin's schon wieder - mit technischen Problemen!!!

Ich versuche gerade unter "Profil bearbeiten" Fotos einzugeben (also nicht im Avatar) sondern die,die unter dem Text bei vielen (oder inzw. schon meisten) zu sehen sind.

WIE GEHT DAS DENN NUN WIEDER?

Ich hab unter "Suche" wohl was gefunden, wie ich die verkleinern kann (war von Ricky - glaub' ich - super beschrieben), aber wie ich die dann hier hin kriege und dann noch mehre in einer Reihe, grooooooßes :???:???:???

Bitte um Hilfe!!! Danke!

Viele Grüße, UTE :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Bibi,

ja, genau die Seite meinte ich.

Aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht, wie ich da unten, also da, wo bei mir

"Lächle und die Welt lächelt zurück!" steht, ein Bild hinbekomme. Wenn das "Image" heißt, steht da ja was von "Galerie" anklicken usw. Also entweder bin ich ganz blind (ist schon mal vorgekommen ;) ), aber ich finde oben nirgends das Wort "Galerie".

Oh, Mann, warum bin ich computertechnisch nur manchmal wie vernagelt??

Gruß, UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.