Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bibi

Forumstreffen 2007 in Halberbracht/Sauerland

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

Ich hoffe es sind alle gut angekommen oder kommen noch an.

Es hat mir Super gefallen, mein Hund hat sich gut benommen, wir haben viel gelacht, das Gewitter und die Stunde Dauerregen hat uns garnix ausgemacht :P

Nochmal vielen Dank an alle die Mitgewirkt und organisiert haben :klatsch: habt ihr Klasse gemacht :respekt:

Birgit hat den Erklärbär gespielt und ich versuch das mal mit den Photos

von links: Renate, Steffi (Danu), Thomas, Birgit und Elke

ap3j19hf5092n23ah.jpg

von links: Norbert, Angela und Florian

ap3j2gbl12zsckjl5.jpg

Mel und Tina

ap3j2w8y3gs6oo17t.jpg

Gruppenbild mit Birgit 66

ap3j39a3ik2kb6xwp.jpg

Gruppenbild mit Ricky

ap3j3niooq7v0l2jt.jpg

Danu

ap3j3zc78pkcz99nt.jpg

Renate und Ute, Ehefrau von Riko/Heiko und Jenny

ap3j4dx7t2bf2kpih.jpg

Ricky, Caren und Birgit 66

ap3j4rqnx5vqhimnd.jpg

Kenay

ap3j59xue5qyzifxl.jpg

Kira von Bibi

ap3j5o8n45yvhb221.jpg

Birgit 66 und Kenay

ap3j61pjv22c0wzl5.jpg

Angela(Engelchen) und ihr toller Berner beim Longieren

ap3j6gdlw3jgptc89.jpg

ap3j6s9ncrx8lrlt5.jpg

Die müde Nelly von Katja

ap3j73jc0zuh2jp61.jpg

ap3j7gvjbll7nvay1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Sind vor 5 Minuten zu Hause angekommen, Fotos und Bericht folgen noch, hab im Moment erstmal Sehnsucht nach meiner Couch! ;)

Nur soviel: Es war megatoll, interessant, informativ, lustig, warm und nass! :P

Noch einmal einen Riesendank an alle, die da waren, und somit zum tollen Gelingen unseres 2. Forumstreffens beigetragen haben! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, =)

super Bilder. Ich wäre so gerne auch gekommen, ging aber leider nicht. :heul:

Freu mich schon auf alle anderen Bilder und Berichte. :klatsch:

Ihr müsst euch aber beeilen, wir fahren morgen für 1 Woche weg und da gibt es keinen PC. :o

Wenn ich eine Woche warten muss, sterbe ich vielleicht aus neurig. :D

LG

Heidi + Aika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

und weiter gehts

Renate und Sabine Pinchen

ap3jixkmruk0p0gfd.jpg

Angela und Gismo

ap3jjd5c3jk36s8ix.jpg

Nobert, Pinchen und Heiko (Riko)

ap3jjoy13492yyii1.jpg

ap3jk1s3yyh2ejvhl.jpg

Shelly wird verwöhnt und Kenay

ap3jkdqkf7lcea695.jpg

ap3jkp6oblpb5ytrd.jpg

Elke (Shari) und Renate

ap3jl3aht7laa1gkp.jpg

Gismo

ap3jlgubgbeyj0mcp.jpg

ap3jluah5lrd9182x.jpg

Mark, Tochter von Birgit,Birgit und Ricky

ap3jm79mo0zq5yujt.jpg

Catwoman, Anja (Bärenkind) , Kleingoere, Sabine und Sohn

ap3jmklrnmi5o6ujt.jpg

Sabines Olli

ap3jmvq881xz7j6sp.jpg

Shari

ap3jn7zm3md710isp.jpg

Sabine, die beim Gitarre spielen raucht ;)

ap3jnxztey7tpx3c9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem Jörg möchte ich auch noch Danke Danke und Danke sagen denn er hat geschleppt, ist gelaufen, hat Kellen geholt, Holz gehakt, Feuer gemacht, Getränke gebracht und das nur damit er dann mal Ausgang bekommt :(

So sieht der Jörg dann nach getaner Arbeit aus

ap3jstyoi9cv138rt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zunächst noch einmal ein ganz herzlicher Dank an Elke und Jörg, sowie alle Organisatoren des Forumstreffens. Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr zu 100% von jeglichen Planungen entlastet war und damit selbst auch nur Gast war :)

Auch haben wir trotz eines Blitzeinschlags auf dem Hundeplatz (... für mich ein einmaliges Erlebnis) überlebt :) Kommt ja nicht so häufig vor, dass wenige Zentimeter vor einem die Naturgewalten zuschlagen.

Es war toll alt bekannte Gesichter wiederzutreffen und neue Hundefreunde kennenzulernen. Leider verging die Zeit beim "Quatschen" wie im Flug und dann stellt man plötzlich fest, dass man gar nicht dazu kam mit allen zu sprechen. Als Danu ging, ist uns beiden das wieder bewusst geworden ... nun hatten wir dann doch noch die Chance beim Schopfe gepackt und uns zum Abschluss unterhalten. Leider klappte das nicht bei allen.

Auch Rasputin hat den Tag gut überstanden, der erste "Ich treffe Hunde- und Menschen Tag" nach 10 Wochen ... quasi ab ins kalte Wasser.

Auch hatte ich mir vorgenommen viele Bilder zu machen, aber daraus ist nix geworden. Völlig vergessen bei den langen Gesprächen :) Aber es gibt ja Birgit ... also müssen wir uns keine Sorgen machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ap3jayyzzb3ttvh8p.jpg

ap3jbkxw5aik70geh.jpg

ap3jc4h2vjop02o09.jpg

ap3jcozlu6dnbo5qh.jpg

ap3jd95d007slzxmx.jpg

ap3jdt5g3jgp66hvt.jpg

ap3jeawf0xfk1ygp5.jpg

ap3jer5x0m1msw5xl.jpg

ap3jf85e7yv006n0p.jpg

ap3jfm0hbej6kuz9l.jpg

ap3jg2e9i76bn6cy1.jpg

ap3jgjhcmvsprarrd.jpg

ap3jgyejggq177pxl.jpg

ap3jhexdcrgh6f3m1.jpg

ap3jhxfwr6q9lcqh5.jpg

ap3jidryhyg97ztah.jpg

ap3jitnpxq1cfsrnt.jpg

ap3jjagscw1dsmpe1.jpg

ap3jjpaa10oxxgj61.jpg

ap3jk501cbzfpkx6x.jpg

ap3jkmmh9cmvq50y1.jpg

ap3jl3s0wyf6ho5c9.jpg

ap3jls5mks8jovgnd.jpg

ap3jmbezsb2k9i03t.jpg

ap3jpxpdez1yimtqh.jpg

ap3jqhqwqm5filnux.jpg

ap3jr5s3qczj6wcnd.jpg

ap3js2rqs8tmiz11l.jpg

ap3jso9jytg4x99mx.jpg

ap3jt6g6qhfijkd1l.jpg

ap3jtkxy4mll44r2h.jpg

ap3ju3s7t1eu4fvnt.jpg

ap3jumb99y6xulgqx.jpg

ap3jv6czkzladstmx.jpg

ap3jvloe666jd8cg9.jpg

ap3jw96tcx9w2ubyh.jpg

ap3jwo1920k2rkky1.jpg

ap3jx6kocmrw9ru2x.jpg

ap3jxpcy4r0i676dl.jpg

ap3jyda7hgk2z9atl.jpg

ap3jyu50yikombitl.jpg

ap3jzd2lndbtpgr2h.jpg

ap3jztlmf52jjj761.jpg

ap3k0c9qx2jrt1bm1.jpg

ap3k11s71xc1ctgqx.jpg

ap3k1lavwayz1pyx5.jpg

ap3k22duq8pjp57gp.jpg

ap3k2qnwkcwv1vuo9.jpg

ap3k3dyhd03zwsp3d.jpg

ap3k4mq2sgxz5j0g9.jpg

ap3k5341vx0jzvxft.jpg

ap3k5n296vd04idqh.jpg

ap3k67v1753mwiz2h.jpg

ap3k7578d43asmf49.jpg

ap3k7up9ffgkfh3bd.jpg

ap3k8g2rkgtxwl6vd.jpg

ap3k9crcuctho1x55.jpg

ap3ka56qlgu1cbdop.jpg

ap3kb90iee08o213d.jpg

ap3kbvk56bjxidpu1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark

nicht nur das du nicht zum Bilder machen gekommen bist, du hast auch einiges vergessen.

Deinen großen Schirm, deine Leine und dein Handtuch.

Das mit dem Blitzeinschlag hab ich ja nur mitbekommen weil die Hütte am beben war und diesen Mordsknall.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hier auch ein paar Fotos von mir. Die Modis mögen eventuell noch ein paar Namen dazu schreiben.

ap3jwgf6bxkhx2wyi.jpg

Elke mit Shari. Man achte auf den Motivationsverstärker :D

ap3jy1sa005o0ygka.jpg

Die Anlage ganz links Antje, Katja, Birgitt66,Bärenkind und Hilfe!!!!!

ap3k4sda3i1not9ay.jpg

ap3k8fovjqkwynasa.jpg

Sherlock

ap3k9p5z85itj7gwq.jpg

Na ihr kleinen

ap3kb1vu60jebmogq.jpg

elegante Leinentechnik

ap3kcvabwa6ccque2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Noch ein paar

Hundesport

ap3knthc5jv3a62je.jpg

und noch mehr davon ...

ap3kp2hsvci54vfiy.jpg

beaglaender mit ihrer Jule

ap3kpo6anzew9g28q.jpg

Angela und Anja beim Erklären

ap3kqpmw3a06pcuvu.jpg

Katja und Antje ... hinterm Zaun wird Nelly gekrault

ap3krf5129zxbhvfe.jpg

Anja (Bärenkind) in Aktion

ap3ksewiuuwn2m3bu.jpg

Tina und Sammy

ap3kt9lr5xkwby4wq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DIANA, Jagdhund-Mischling, geboren 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Auf der Suche nach einem neuen Platz bei lieben Menschen ist die süße DIANA.   Fast ihr ganzes Leben hat die allseits verträgliche Hündin mit einem freundlichen Wesen in einer Familie verbracht und wurde schließlich, im Alter von 11 Jahren, ins Tierheim abgeschoben, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.   DIANA ist keine ängstliche Hündin, sie kann an der Leine gehen und möchte an der Seite ihrer neuen Menschen noch viele schöne Jahre verleben. Im Tierheim wurde sie kastriert und ist natürlich geimpft.

      Die mittelgroße Hündin wünscht sich so sehr, den Winter schon bei einer lieben Familie verbringen zu dürfen - wer möchte sie kennenlernen?

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/diana/

       

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • SCURO, Bretone, geb. 12.09.2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Tino, wie Scuro von seiner Pflegefamilie genannt wird, ist ein absolut unkomplizierter und fröhlicher Vierbeiner. Er lebt schon seit Februar 2018 in Deutschland und wartet - für uns vollkommen unverständlich - noch immer auf eine Familie, die das Leben mit ihm teilen möchte.

      Der Bretone ist kastriert und allseits verträglich. Ob mit Hündinnen, Rüden, Katzen oder auch Kleintieren. Tino kommt mit allen Vierbeinern klar. Er mag Kinder, besonders die kleine Enkelin der Familie, die ihm gerne Geschichten vorliest.

      Autofahren kennt Tino und er ist auch mit den anderen Hunden der Familie problemlos alleine zuhause.
      Spazieren geht Tino natürlich gerne, da springt und flitzt er voller Wonne über die Wiesen und durch Wald und Flur. Es gibt über Tino absolut nichts negatives zu sagen.
      Er könnte Einzelhund sein, hätte aber auch nichts gegen andere Tiere in seinem Zuhause einzuwenden. Gerne dürfen verständnisvolle Kinder in der Familie leben.

      Wo ist die Familie, die einen aktiven Hund sucht, der ebenso gerne auf der Coch chillt?   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/scuro-tagebuch/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wurfgeschwister bzw. Kinder gesucht - Collies of creag mhor - geb. 25.03.2007

      Hallo Leute! Hier über diesem Wege möchte ich gerne die Wurfgeschwister von unserer Hündin Mary-Lou of creag mhor bzw. die Hundekinder meiner Hündin Vague A L'Ame du Clos des Duchesses suchen, weil mich doch brennend interessiert was aus den Hunden geworden ist und wie sie alle ausschauen! Leider konnte uns der Züchter nicht mehr viele Informationen dazu geben, weil er leider sehr schnell verstorben ist... Es handelt sich in diesem Fall um folgende Hunde: Marvin of creag Mhor Messenger of creag Mhor Moira of creag Mhor Morgan of creag Mhor Morris of creag Mhor Mortimer of creag Mhor Falls ihr was wisst, bitte meldet euch!!!! Ich würde mich über jeden Tipp riesig freuen... Liebe Grüße Sandra

      in Wurfgeschwister

    • Forumstreffen

      Guten Abend
      kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

      in Plauderecke

    • Marlon - Cattle-Border *2007

      Marlon - Cattle-Border   Alter: 2007 Geschlecht: männlich kastriert Kinder und andere Tiere: nein Hunde: ja Standort: 51674 Wiehl   Marlon, das 7 jährige Powerpaket sucht nun, nach reiflicher Überlegung doch ein neues Zuhause. Als Mix aus ACD und Border Collie neigt er, wie viele seiner Kollegen auch, dazu schnell in konrtollierendes Verhalten zu fallen. Leider im Zweifel auch seinen Menschen gegenüber. Daher braucht Marlon auf jeden Fall zwar liebevoll, vor allem aber konsequent eingeforderte Grenzen und eine wirklich klare Führung. Hat er die, dann findet man in ihm einen sehr angenehmen Zeitgenossen, der für seine Menschen durchs Feuer gehen würde!   Hektik verträgt er momentan nicht gut, weswegen er bei anstehenden Familienfeiern und ähnlichen Anlässen mit viel Trubel leider Zuhause bleiben muss. Allein bleiben kann er dafür aber sehr gut. (Trotzdem sollte das im neuen Zuhause nochmal in Ruhe aufgebaut werden, denn ein Ortswechsel kann durchaus dafür sorgen, dass eigentlich Bekanntes plötzlich nicht mehr abrufbar ist.)   Rassetypisch ist Marlon kein Couchpatatoe und möchte gerne sowohl körperlich als auch geistig gefordert werden! Bisher ist er mit großer Begeisterung im Agility aktiv, aber bei seiner Begeisterungsfähigkeit ist er sicher für alles offen, hauptsache Spannung, Spaß und Abenteuer.   Bei Interesse einfach eine Mail an info@acdinnot.de oder eine PN an mich   Helena

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.