Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
visitor

Dasha und ihre Babys :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist die Fortsetzung...mit weiteren Bildern von den Welpen:

gwurf013fd0.jpg

Dasha ist immer noch vorbildlich. Nur mal kurz zum Lösen raus, dann aber schnell wieder rein. Am liebsten würde sie sich und den Welpen draußen eine Erdhöhle graben, da ist sie aber ganz eisern und versucht immer mal wieder, den Rasen zu ruinieren :)

An liebsten tarnt sie dann ihre Kleinen:

gwurf023gr8.jpg

Die anderen Hündinnen haben immer noch keinen Zugang; sie sorgt alleine für ihre Bande. Ganz geschickt gelöst hat sie den Betrieb an der Milchbar, sie ordnet den Wurf in zwei Gruppen und lässt die zu verschiedenen Zeiten schlafen und säugen.

Das hat den Vorteil, dass alle Welpen mal an die größeren Bauchzitzen können.

gwurf021bg6.jpg

Dasha bekommt ihr Futter in fünf Portionen am Tag verteilt, sie hat einen Riesenkohldampf, und die Welpen haben in den vier Tagen ca 50g zugenommen und wiegen so ca 250 g. Keine Sorge, es wird noch mehr werden!

Die Namensfrage ist noch nicht geklärt, es ist aber auch schwierig ;) ! Nochmal Danke für die guten Vorschläge.

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind total knuffig und ich hoffe wir bekommen jetzt immer mal wieder Bilder gezeigt damit wir sehen wie sie wachsen und gedeihen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die "Babys" on Tour

      Hallo Ihr Lieben, letzte Woche Sonntag waren Jenny (BarneySt) und ich am Hitdorfer See. Jenny hatte Barney mit dabei und ich Waico. Zusammen sind das immer unsere Babys, auch wenn sie es altersmäßig nicht mehr sind. Ich lasse die Bilder nun für sich sprechen

      in Hundefotos & Videos

    • Die Babys sind da =)

      Huhu an alle Die Babys sind da , also was ich ich sagen wir kamen dort hin und die katze hatte es wirklich gut , lebten in ein Riesen Haus , und hat angeblich entenbrust bekommen wegen der Trächtig , Der Mann war auch echt Nett gab uns das körbchen naja ok war nur nen wäsche korb und ein kleinen Kratzbaum mit was ich wirklich sehr nett fand ihm Tat es auch wirklich leid. So wir also ins Auto und gehofft sie hatt nicht zuviel stress , am anfang war sie noch sehr nervös hat aber die Babys gesäugt ,nach ner halben Stunde lag sie total entspannt tot und hat geschlafen und hat sich durch das loch Multivitamin Paste geben Daheim angekommen haben wir erstmal Gewichts Abnahme und nach Geschlechter geschaut es sind wahrscheinlich 2 weibchen und 2 Kater Und sie Haben Geschrieen ;D aber Mausi (schrecklich dieser Name ) lag untern Bett und war total gechillt ;-) danach als sie wieder bekam hat sie gesäubert und gesäugt ;-) Die kleinen sind auch schon ganz schön agil ;-9 Was wiegen Katzenbabys eigentlich mit 2 Wochen ? Also sie wiegen jetzt 458 bis auf das kleine dreifarbige sie wiegt , nur 358. Mehr Bilder kommen morgen oder so Die bunte ist kack frech und ein kleiner schreihals Der Rot-weiße ist ein kleiner mutiger tiger die schwarze ist keine Ahnung Und die weiße schwarze ist eher zurück haltend ABER das kann man jetzt in den halter denke ich eh noch nicht genau sagen .. sie traut sich auch schon Leckerchen zu nehmen

      in Andere Tiere

    • Meine Babys ziehen bald aus

      Sind sie nicht süß? PS: Sind beide schon vergeben.

      in Hundefotos & Videos

    • Das lange Warten hat sich gelohnt ... die Babys sind da!

      Nach etwa 7- monatiger Wartezeit bin ich nun belohnt wurden....meine "Dicke" hat 9 Babys bekommen. Es sind Acrantophis dumerili, madegassische Boas. Wens mehr interessiert, schaut bitte hier: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdliche_Madagaskarboa Ich freue mich auf jeden Fall!!!!!

      in Andere Tiere

    • Bilder der Babys

      Im Ersatzforum sind neue Bilder. Aber ich setze sie auch hier ein

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.