Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sylphrena

Die Neue aus dem Münsterland

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich lese schon seit November 2011 mit und habe mich jetzt mal hier angemeldet, da ich dieses Forum sehr informativ finde! Leider habe ich noch keinen Hund...aber das wird sich irgendwann ändern. Auch wenns noch ein Weilchen dauert.

Ich bin 20 Jahre und beginne am 01.08. meine Ausbildung. Daher wirds noch mindestens 3 Jahre dauern bis ein Hund bei mir einziehen darf. :kaffee: Bis dahin hoffe ich hier noch eine Menge über Hunde zu lernen! Schon als Kind wollte ich unbedingt einen Hund, doch meine Mutter war der Meinung, dass unsere Wohnung zu klein wäre...Also habe ich mir selbst versprochen später einen bei mir einziehen zu lassen :D Ich hoffe diesen Wunsch kann ich mir irgendwann erfüllen. Zum Glück komme ich eigentlich regelmäßig mit Hunden in Kontakt, da der Großteil meiner Verwandschaft welche besitzt.

So...das wars erstmal von mir. Wünsche allen noch einen schönen Abend!

lg Syl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5311756.jpg

Dann winke ich mal zu dir rüber! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normawinkt4.gifHallo und viel Spaß! normawinkt4.gif

7363708yyo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken: Herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406419334,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

wa5xl1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herzlichwillkommenhunde.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo aus dem Münsterland

Hallo liebes Polar-Forum,   ich bin eine Hundenärrin aus dem Münsterland und habe einen Zwergspitzrüden, sowie eine Akitadame. Ich koche gerne, liebe Musik und habe neuerdings das Serienschauen für mich entdeckt.   Das ist Bent:   Bent wird bald drei Jahre alt, ich habe ihn seit Welpenbeinen an. Er ist ein sehr lieber, unkomplizierter Junghund, der den Schalk im Nacken sitzen hat und dabei nicht vergisst, einen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Wie es für einen Spitz gehört, w

in Vorstellung

• Wer kommt aus dem Münsterland zwecks gemeinsamer Gassirunden?

Hallo wer von Euch wohnt im Münsterland Kreis Steinfurt und hat Lust sich Sonntags für eine Gassi Runde zu treffen? LG Moni u. rudel

in Spaziergänge & Treffen

• Ein Winterspaziergang im Münsterland

Hallo ihr Lieben! Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, haben auch wir eine Schneelandschaft und das nicht zu knapp (ca. 20 cm Schnee ist für unsere Region schon viel). Deshalb und um das auszunutzen, sind wir heute schon recht früh aufgebrochen und haben einen langen Spaziergang gemacht. Fly trägt übrigens einen Mantel. Nicht, weil sie friert, aber der Mantel hat auch einen Bachlatz, so dass sie so wenigstens dort nicht völlig mit Schnee verklumpt. Hier mal die Bilder von heute

in Hundefotos & Videos

• Zwei Neue aus dem Münsterland

Hallo alle zusammen, nun will ich uns mal kurz vorstellen Mein Name ist Lea (23) und ich wohne mit meiner Freundin in Dülmen, im Münsterland. Nach dem Tod unserer Westihündin und Labradormixrüden, lebt nun seit Juli 2012 die Foxidame Diva bei uns, die aus einer Zuchtauflösung stammt. Sie ist 7 Jahre alt und ein absoluter Schatz. Bisher hatten wir noch keinerlei Erfahrung mit Foxterriern (außer damals, eine Grundschulfreundin hatte einen Drahti) und wir sind wirklich begeistert von der Rasse

in Vorstellung

• Hallo aus dem Münsterland

Hallo ihr Lieben, ich bin die Dani(ela), bin 32 Jahre jung und komme aus 48268 Greven, Nähe Münster. Seit April habe ich jetzt meine altdeutsche Schäferhündin Stella, sie kam von Mallorca über einen Tierschutzverein. Sie ist von März 2011... also in einem super Alter :-) Dann ist da noch unser Familienhund (wohne mit meinem Eltern in einem großen Haus) Danny, der ist schon 12 und ein kleiner Mischling. Mit Stella mache ich seit ich sie habe Unterordnung in der Hundeschule, und im Juni näch

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.