Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Neue aus dem Münsterland


Sylphrena

Empfohlene Beiträge

Sylphrena

Hallo liebe Forengemeinde,

ich lese schon seit November 2011 mit und habe mich jetzt mal hier angemeldet, da ich dieses Forum sehr informativ finde! Leider habe ich noch keinen Hund...aber das wird sich irgendwann ändern. Auch wenns noch ein Weilchen dauert.

Ich bin 20 Jahre und beginne am 01.08. meine Ausbildung. Daher wirds noch mindestens 3 Jahre dauern bis ein Hund bei mir einziehen darf. :kaffee: Bis dahin hoffe ich hier noch eine Menge über Hunde zu lernen! Schon als Kind wollte ich unbedingt einen Hund, doch meine Mutter war der Meinung, dass unsere Wohnung zu klein wäre...Also habe ich mir selbst versprochen später einen bei mir einziehen zu lassen :D Ich hoffe diesen Wunsch kann ich mir irgendwann erfüllen. Zum Glück komme ich eigentlich regelmäßig mit Hunden in Kontakt, da der Großteil meiner Verwandschaft welche besitzt.

So...das wars erstmal von mir. Wünsche allen noch einen schönen Abend!

lg Syl

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...