Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Tagesausflug


kascha

Empfohlene Beiträge

kascha

Heute Nachmittag wollten wir noch das relativ gute Wetter ausnutzen und sind zur Hundewiese nach Langenfeld gefahren.

Den Rückweg haben wir dann mit der Autofähre über den Rhein gemacht

Das fand Jenna ziemlich aufregend, und so konnte sie wenigstens noch ein bisschen im Rhein planschen, während wir auf die Fähre gewartet haben :D

Ich krieg Dich!

ap3n6swbdcs1ypxr5.jpg

ap3n79oyub0n6i8f5.jpg

ap3n7jtajfc9kbsip.jpg

Was hat sich denn da versteckt??

ap3n7t235fnz8gaht.jpg

ap3n887z7w1btb31d.jpg

ap3n8i96aj0yhmhwh.jpg

Ich kooooommmmeee

ap3n8s08gftvqlq1t.jpg

Man, ist das anstrengend hier..

ap3n94587rne9n2g1.jpg

Was denn?

ap3n9fyag0i1skvmp.jpg

ap3n9posb5cbs6fq9.jpg

Wer bist du denn?

ap3na04uc82lq0fmp.jpg

ap3nad9qphmcjz31d.jpg

ap3nalfr43uthabdt.jpg

Erstmal n bisschen ausruhen

ap3natnted2fusmxt.jpg

Und dann ein bisschen kratzen

ap3nbbq3berharwv5.jpg

ap3nbnnk7cdxy2o81.jpg

Hurra, Wasser :-)

ap3nbvkepb7fuvpk1.jpg

ap3ncai8t7xpx6jhd.jpg

Das ist die Fähre, mit der wir gefahren sind

ap3nci7jo3xny38rl.jpg

Das tut gut!

ap3ncw3orwmx6w8ip.jpg

Mein Freund und ich auf der Fähre

ap3nd8yvazuqrcly9.jpg

Dann sind wir noch ein Eis essen gegangen und anschließend gabs noch einen kleinen Verdauungsspaziergang :D

Jetzt sind wir alle 3 ordentlich müde und ruhen uns erstmal aus..

War auf jeden Fall ein schöner Tag =)

Link zu diesem Kommentar
visitor

Hallo Dani,

das sind ja schöne Fotos in der Wiese von Jenna, und wie sie sich am Baumstamm in den Schatten quescht, jedes kühle Stückchen wird ausgenutzt.

Wir gehen unter der Woche öfter im Tannenbusch (kennst du?) spazieren, aber da ist ja am Wochenende immer "Auflauf", da war es am Rhein bestimmt besser.

Liebe Grüße, Tina

Link zu diesem Kommentar
kascha

Danke :klatsch:

Den Tannenbusch kenn ich auch, ist schön da =)

Wir waren auch schön öfters mit Jenna da - sie war ganz angetan von den Wildschweinen :D

Hab auch schonmal Fotos davon reingestellt..

Am Wochenende ist es wirklich immer sehr voll dort, deshalb gehen wir auch meistens nur unter der Woche und dann am späten Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
kascha

Ja, dass hatten wir wirklich..

Mussten uns aber alle erstmal nach Zecken absuchen, weil das Gras auf der Wiese schon sehr hoch gewachsen war und es auf dem Weg dorthin jede Menge Büsche gab (die hat Jenna natürlich nicht ausgelassen :D )

Zum Glück haben wir aber keine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
kascha

Huhu,

ich möchte euch ja eigentlich nicht mit Fotos "zubombadieren" :D , aber wir haben heute schon wieder einen tollen Spaziergang gemacht (@visitor: im Tannenbusch übrigens ;) ) und ich möchte euch ein "paar" Fotos davon zeigen..

Hoffe mal, es sind nicht zu viele, nicht dass ich hier den Server lahm lege :Oo

ap4i7ganykt893pmj.jpg

Wann gehts denn hier richtig los??

ap4iabmjpscg1oqkb.jpg

Bambi :)

ap4ib0hlnmzdd4a63.jpg

Buuuuuhhh!

ap4ibusjp21zxg5mj.jpg

Hast du da zufällig was zu Essen?

ap4ico2jiz1owfcl7.jpg

ap4idmw3w88x3ggaj.jpg

Kleines Sportangebot:

ap4ie5p3v4jm1y6bf.jpg

ap4ihj6qlpyzt1oxn.jpg

Dass kann ich auch!

ap4iiejayktznn8fv.jpg

Ist aber ziemlich anstrengend..

ap4ij8u9ybfry41a3.jpg

ap4ikahqr8kplxdvf.jpg

Und noch mehr Sport

ap4il8l0wfnffjofv.jpg

ap4imq8atx6majzp7.jpg

Nach so viel Sport brauch ich erstmal ne Abkühlung

ap4inw6m462c82nwb.jpg

ap4ipdptj8rxyxr3v.jpg

Und dann sieht man so aus:

ap4ipvmzlob61xtob.jpg

Ein bisschen Bergsteigen

ap4ir2azieu46n7uj.jpg

So, jetzt muss ich erstmal Pause machen..

ap4is029d4dm0vddn.jpg

ap4it86y0og6gtyt7.jpg

So, dass wars auch schon.. Hoffe, euch haben die Bilder gefallen..

LG, dani

Link zu diesem Kommentar

Hi Dani,

echt tolle Bilder von den Spaziergängen...wahnsinn, dass deine Maus so munter ist...meine bewegen sich bei dem Wetter nicht einen Meter mehr als unbedingt nötig ;)

Link zu diesem Kommentar
kascha

Ist ja alles im Wald gewesen, heute.

Da war es dann nicht so warm, bzw. drückend. Ne kurze Zeit hats sogar geregnet, was ich super fand, weil ich auch ein bisschen Abkühlung brauchte. (Konnte ja nicht mit Jenna in dieses Wasserdings da steigen :D )

Jetzt ist sie aber ganz schön ko und schläft :holy:

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Dani,

die Bilder sind alle echt super :klatsch:

Super finde ich vorallem das Bild nach der Abkühlung.

Jenna ist eine ganz Süße :respekt:

Da kann ich Renate sehr gut verstehen.

Mit solchen Bildern wird man ja zum klauen regelrecht aufgefordert. ;)

Link zu diesem Kommentar
kascha
Hallo Dani,

die Bilder sind alle echt super :klatsch:

Danke :D

Jenna ist eine ganz Süße :respekt:

Da kann ich Renate sehr gut verstehen.

Mit solchen Bildern wird man ja zum klauen regelrecht aufgefordert. ;)

Hihi, ihr könnt ja alle versuchen, sie zu klauen.. Dann machen wir nämlich bei mir das nächste Forumstreffen :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...