Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kascha

Kleiner Tagesausflug

Empfohlene Beiträge

Heute Nachmittag wollten wir noch das relativ gute Wetter ausnutzen und sind zur Hundewiese nach Langenfeld gefahren.

Den Rückweg haben wir dann mit der Autofähre über den Rhein gemacht

Das fand Jenna ziemlich aufregend, und so konnte sie wenigstens noch ein bisschen im Rhein planschen, während wir auf die Fähre gewartet haben :D

Ich krieg Dich!

ap3n6swbdcs1ypxr5.jpg

ap3n79oyub0n6i8f5.jpg

ap3n7jtajfc9kbsip.jpg

Was hat sich denn da versteckt??

ap3n7t235fnz8gaht.jpg

ap3n887z7w1btb31d.jpg

ap3n8i96aj0yhmhwh.jpg

Ich kooooommmmeee

ap3n8s08gftvqlq1t.jpg

Man, ist das anstrengend hier..

ap3n94587rne9n2g1.jpg

Was denn?

ap3n9fyag0i1skvmp.jpg

ap3n9posb5cbs6fq9.jpg

Wer bist du denn?

ap3na04uc82lq0fmp.jpg

ap3nad9qphmcjz31d.jpg

ap3nalfr43uthabdt.jpg

Erstmal n bisschen ausruhen

ap3natnted2fusmxt.jpg

Und dann ein bisschen kratzen

ap3nbbq3berharwv5.jpg

ap3nbnnk7cdxy2o81.jpg

Hurra, Wasser :-)

ap3nbvkepb7fuvpk1.jpg

ap3ncai8t7xpx6jhd.jpg

Das ist die Fähre, mit der wir gefahren sind

ap3nci7jo3xny38rl.jpg

Das tut gut!

ap3ncw3orwmx6w8ip.jpg

Mein Freund und ich auf der Fähre

ap3nd8yvazuqrcly9.jpg

Dann sind wir noch ein Eis essen gegangen und anschließend gabs noch einen kleinen Verdauungsspaziergang :D

Jetzt sind wir alle 3 ordentlich müde und ruhen uns erstmal aus..

War auf jeden Fall ein schöner Tag =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dani,

das sind ja schöne Fotos in der Wiese von Jenna, und wie sie sich am Baumstamm in den Schatten quescht, jedes kühle Stückchen wird ausgenutzt.

Wir gehen unter der Woche öfter im Tannenbusch (kennst du?) spazieren, aber da ist ja am Wochenende immer "Auflauf", da war es am Rhein bestimmt besser.

Liebe Grüße, Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :klatsch:

Den Tannenbusch kenn ich auch, ist schön da =)

Wir waren auch schön öfters mit Jenna da - sie war ganz angetan von den Wildschweinen :D

Hab auch schonmal Fotos davon reingestellt..

Am Wochenende ist es wirklich immer sehr voll dort, deshalb gehen wir auch meistens nur unter der Woche und dann am späten Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

schöne Fotos, da hattet ihr ja Alle viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dass hatten wir wirklich..

Mussten uns aber alle erstmal nach Zecken absuchen, weil das Gras auf der Wiese schon sehr hoch gewachsen war und es auf dem Weg dorthin jede Menge Büsche gab (die hat Jenna natürlich nicht ausgelassen :D )

Zum Glück haben wir aber keine gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich möchte euch ja eigentlich nicht mit Fotos "zubombadieren" :D , aber wir haben heute schon wieder einen tollen Spaziergang gemacht (@visitor: im Tannenbusch übrigens ;) ) und ich möchte euch ein "paar" Fotos davon zeigen..

Hoffe mal, es sind nicht zu viele, nicht dass ich hier den Server lahm lege :Oo

ap4i7ganykt893pmj.jpg

Wann gehts denn hier richtig los??

ap4iabmjpscg1oqkb.jpg

Bambi :)

ap4ib0hlnmzdd4a63.jpg

Buuuuuhhh!

ap4ibusjp21zxg5mj.jpg

Hast du da zufällig was zu Essen?

ap4ico2jiz1owfcl7.jpg

ap4idmw3w88x3ggaj.jpg

Kleines Sportangebot:

ap4ie5p3v4jm1y6bf.jpg

ap4ihj6qlpyzt1oxn.jpg

Dass kann ich auch!

ap4iiejayktznn8fv.jpg

Ist aber ziemlich anstrengend..

ap4ij8u9ybfry41a3.jpg

ap4ikahqr8kplxdvf.jpg

Und noch mehr Sport

ap4il8l0wfnffjofv.jpg

ap4imq8atx6majzp7.jpg

Nach so viel Sport brauch ich erstmal ne Abkühlung

ap4inw6m462c82nwb.jpg

ap4ipdptj8rxyxr3v.jpg

Und dann sieht man so aus:

ap4ipvmzlob61xtob.jpg

Ein bisschen Bergsteigen

ap4ir2azieu46n7uj.jpg

So, jetzt muss ich erstmal Pause machen..

ap4is029d4dm0vddn.jpg

ap4it86y0og6gtyt7.jpg

So, dass wars auch schon.. Hoffe, euch haben die Bilder gefallen..

LG, dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dani,

echt tolle Bilder von den Spaziergängen...wahnsinn, dass deine Maus so munter ist...meine bewegen sich bei dem Wetter nicht einen Meter mehr als unbedingt nötig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja alles im Wald gewesen, heute.

Da war es dann nicht so warm, bzw. drückend. Ne kurze Zeit hats sogar geregnet, was ich super fand, weil ich auch ein bisschen Abkühlung brauchte. (Konnte ja nicht mit Jenna in dieses Wasserdings da steigen :D )

Jetzt ist sie aber ganz schön ko und schläft :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dani,

die Bilder sind alle echt super :klatsch:

Super finde ich vorallem das Bild nach der Abkühlung.

Jenna ist eine ganz Süße :respekt:

Da kann ich Renate sehr gut verstehen.

Mit solchen Bildern wird man ja zum klauen regelrecht aufgefordert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Dani,

die Bilder sind alle echt super :klatsch:

Danke :D

Jenna ist eine ganz Süße :respekt:

Da kann ich Renate sehr gut verstehen.

Mit solchen Bildern wird man ja zum klauen regelrecht aufgefordert. ;)

Hihi, ihr könnt ja alle versuchen, sie zu klauen.. Dann machen wir nämlich bei mir das nächste Forumstreffen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc, WISTY, 4 Jahre, West Highland Terrier-Mix - ein lustiger, kleiner Hundemann

      WISTY: West Highland Terrier-Mix, Rüde, geb.: 07.2014, Höhe: 38 cm, Gewicht: 10 kg   WISTY kam als Fundhund zu uns. Leider konnten wir keinen Besitzer ermitteln. WISTY ist ein fröhlicher, freundlicher und terriertypisch etwas nervöser und selbstständiger, kleiner Hundemann, der sich gerne bewegt und spielt. Er ist zu allen Menschen, egal ob groß oder klein, immer freundlich. Hier geht er meist mit Familien und deren Kindern spazieren, was ihm sehr viel Freude macht. Er läuft sehr gut an der Leine. Allerdings fängt er an zu ziehen und zu bellen, wenn er anderen Hunden begegnet. In unseren Freiläufen ist er gut verträglich mit anderen, geselligen Hunden. Wird er allerdings angebellt, so bellt er zurück. Gegen eine souveräne, soziale Hündin, die schon in seiner neuen Familie lebt, hätte WISTY sicher nichts einzuwenden. Katzen sollten allerdings nicht im Haushalt sein! Er ignoriert sie zwar, wenn er im Katzenhaus ist (Katzentest) aber versucht sie zu jagen, sobald die Katzen laufen. Für WISTY suchen wir eine aktive Familie, die WISTY ein sicheres Zuhause und einen Platz in ihren Herzen einräumt.   WISTY ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ein kleiner Dank

      Ohne Einleitung 😃   Das Hundeforum gibt es nun seit dreizehn Jahren. Etliche user sind gekommen und auch wieder gegangen; viele sind geblieben, einige sogar fast seit Anbeginn. Ca. 20.000 - 30.000 Gäste besuchen uns jeden einzelnen Tag.   Mittlerweile haben wir Millionen Hundehaltern auf die eine oder andere Weise geholfen. Unsere Themen sind präsent, wenn jemand nach Krankheiten, Hundeerziehung oder tausend anderen Dinge rund um Hunde sucht. Wir wurden über Google & Co millionenfach gefunden, über spannende, kontroverse und hilfreiche Themen und Beiträge.   polar-chat.de ... der ungewöhnliche Name für einen Ort im Netz, der sich kaum verändert hat, aber stets technisch up to date ist. polar-chat.de ist ein Stück Heimat im Netz der unendlichen Möglichkeiten.   😀

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Tony kleiner Russell große Ausdauer

      Hallo ihr Lieben  Ich dachte ich mache jetzt auch mal einen Thread auf    Das ist Tony geboren am 15.01.2018 und seit Sonntag mein kleiner Terrorzwerg    Er ist ein ganz schlauer aber auch frecher Kerl der durchaus schon stur sein kann  Ich habe gezielt eine Aufgabe und was sehr aktives gesucht und bin gespannt wie ich diese Herausforderung meistern werde   

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: Halika, 8 Monate, Malteser - ein kleiner Wirbelwind

      Malteser-Mädchen Halika kam mit gerade einmal 8 Monaten zu uns ins Tierheim. Dies lag aber keinesfalls an ihr, ihr altes Frauchen hatte den Verlust ihres alten Hundes nicht überwunden und konnte dessen Eigenschaften nicht in ihr wiederfinden.
      Dabei ist sie ein ganz wundervoller Hund ihrer Rasse: allem gegenüber aufgeschloßen, freundlich und stets fröhlich. Auch ihren jugendlichen Leichtsinn hat sie noch nicht ganz verloren und kann darum auch hin und wieder etwas überdrehen.
      Katzen, Kinder und andere Hunde sind kein Problem, gerade andere Hunde sollten von ihrem Temperament aber nicht zu schnell genervt sein...
      Sie kennt bisher nur Sitz, freut sich aber über Kopfarbeit und möchte mitarbeiten und gefallen.
      Kurz gesagt, Halika ist ein echter Rohling welcher gerne bald zum Traumhund geschliffen werden möchte.
      Er ist Halikas Begleiter fürs Leben?               Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641-52251
      info@tsv-giessen.de
      www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Kleiner Teufel

      Er ist da! Nives, unser neuer Mitbewohner. Barsoirüde und Teufelchen. Am Mittwoch ist er von Tschechien bei uns eingetroffen. Eigentlich gehört er ja noch in die Welpenrubrik, trotz seiner 8 Monate. Sein Besitzer ist verstorben und die Stelle wo er seitdem war, wollte ihn schnell vermitteln.  Laut Anzeige sollte er schon ein Jahr alt sein, aber sein EU-Pass sagt was anderes. Natürlich ist er ein geniale Wunderhund. Er fürchtet sich vor gar nichts, obwohl er am Land gelebt hat fährt er von Anfang an problemlos mit dem Lift, geht Treppen hoch und kennt seine Freßschüssel. Bereits am ersten Abend hat er sich auf den Rücken gedreht und sich wohlig gestreckt. Boreas ist nicht sehr begeistert, ignoriert ihn aber weitgehend. Er fordert uns ordentlich und leider ist er nicht stubenrein. Draußen ist es noch viel zu aufregend, um das Geschäft zu erledigen.  Fotos konnte ich noch keine machen, dazu bin ich zu beschäftigt.

      in Junghunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.