Zum Inhalt springen
Registrieren

Überlegung einen Hund anzuschaffen - Werde ich ihm gerecht?


Lillume

Empfohlene Beiträge

Traum GOKU

Guten Morgen und danke Astrid! Ich hätte das nämlich wiedermal nicht hin bekommen;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lillume

    19

  • Joss the Dog

    18

  • gast

    17

  • Traum GOKU

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Danke schön Astrid :)

Anke, wunderhübscher Hund, ich beglückwünsche Dich zu Deinem neuen Familienmitglied und hoffe, dass alles gut klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Delin

Gelle, super süsse Maus!! Und mir ist sie noch vor Anke aufgefallen und ich hab damals schon zu Anke gesagt, da war Goku noch nicht da, sie soll die Kleine gleich mit zu sich nehmen.... ;)

Wär hätte gedacht, dass Anke tatsächlich auf mich hört!! Brav, Anke!! Würden meine Hundedamen doch nur einmal so gut auf mich hören..... =)=)

Link zu diesem Kommentar

@Lillume

Den wichtigsten Schritt hast Du bereits getan: Du machst Dir Gedanken.

Egal ob Welpe oder Second Hand Hund (im TH sitzen übrigens auch Welpen....(schon gut, ich höre auf *lach*)), Hauptsache, Du spürst, das es passt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Hund [sMILIE][/sMILIE]

Allen einen schönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU
Originalbeitrag

Danke schön Astrid :)

Anke, wunderhübscher Hund, ich beglückwünsche Dich zu Deinem neuen Familienmitglied und hoffe, dass alles gut klappt :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine ganz süsse... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU
Originalbeitrag

Gelle, super süsse Maus!! Und mir ist sie noch vor Anke aufgefallen und ich hab damals schon zu Anke gesagt, da war Goku noch nicht da, sie soll die Kleine gleich mit zu sich nehmen.... ;)

Wär hätte gedacht, dass Anke tatsächlich auf mich hört!! Brav, Anke!! Würden meine Hundedamen doch nur einmal so gut auf mich hören..... =)=)

Jaaaa Meli,nur ich war schneller :kuss: und Micha weiss es jetzt auch :motz: aber er wurde weich =)

Link zu diesem Kommentar
Delin

Na, siehst Du, da wäre ja schon mal eine der wichtigsten Hürden genommen.... Keiner Wunder, bei der Maus müssen doch Männerherzen einfach schmelzen, oder? Wie Du warst schneller??? Wenn ich nicht ausebucht wäre, dann wäre Fiona schon beim letzten Mal mitgekommen.... :D:D Dann wäre ich nämlich schneller gewesen!! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...