jule26 23. Mai 2012 Ich möchte eigentlich nur einen Tip geben. Nehmt eine kleine Flasche Apfelessig mit.Dies unterstützt den Kreislauf und hat schon manchen Hund vor den Hitzschlag bewahrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Mai 2012 Frauchen weint um toten Weimaraner: http://helenenhof.wordpress.com/2009/07/25/hitzedrama-frauchen-weint-um-toten-hund-express-zeitung/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LuzieRonja 24. Mai 2012 OriginalbeitragIch möchte eigentlich nur einen Tip geben. Nehmt eine kleine Flasche Apfelessig mit.Dies unterstützt den Kreislauf und hat schon manchen Hund vor den Hitzschlag bewahrt. Entschuldige mein Frage: Was tust du mit dem Apfelessig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Mai 2012 Originalbeitragdas ist von 2009 Na und? Gilt das heute nicht mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dylan 24. Mai 2012 doch, aber es gibt aktuellere Fälle, siehe Salzburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guinness-aussie 24. Mai 2012 NIE DEN HUND ALLEINE IM AUTO LASSEN! NIE AUCH NICHT FÜR EINEN KURZEN EINKAUF ZU ERLEDIGEN! NIE-- HITZESCHOCK GEFAHR! UND DASS IST TÖDLICH.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Mai 2012 Wenn man tatsächlich mal nicht vermeiden kann, den Hund im Auto zu haben und auf dem Weg noch Einkäufe erledigen muss: Es gibt auch Supermärkte mit Tiefgaragen, die schön kühl sind. Da kann man den Hund für die Zeit des Einkaufs bedenkenlos lassen. Nur die Luft ist manchmal schlecht dort - aber davon ist noch kein Hund gestorben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Inuki-chan 24. Mai 2012 Von wegen kann nicht schnell gehen .. aktuell sind bei der Welthundeaustellung Hunde gestorben .. einen Einsatz konnte ich vom Bus aus beobachten .. glaubt mir keiner will seinen Hund so sterben lassen, das kann schneller gehen als man glaubt .. !!! Von wegen "nur" 20 Grad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaramitJule 24. Mai 2012 Hier ist ein aktueller Fall link Schrecklich, dass es einige immer noch nicht gelernt haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag