Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Anbindepflock/Erdspieß zum Anbinden von Hunden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat noch jemand so etwas Zuhause liegen?

Lieben Gruß,

Astrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch einen, muss nur suchen wo er rumliegt.

Wenn du magst, schick ich ihn dir gerne gegen Erstattung der Portokosten.

Jetzt direkt komm ich nicht zum suchen, weil wir gleich zum Grillen zur Verwandtschaft fahren :klatsch: , aber sobald ich daheim bin schau ich nach.

Kannst mir ja gerne schonmal deine Adresse pn-nen, ich muss morgen nachmittag nämlich sowieso zur Post und zu Hermes. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die kosten doch nur 3 € im Fressnapf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, dann wäre das wohl sicher billiger als das Porto...

Na, kannst es dir ja überlegen Astrid. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meinen auch für um die 4 € von Zooplus.

Da oder vor Ort wären wohl wirklich die günstigsten Varianten, glaub, so ein Ding geht nur als Paket im Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine Bodenschraube für Sonnenschirme für 5 Euro im Baumarkt gekauft ;) Glaube, das Porto ist teurer als die Anschaffung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, von der Länge her müsste man den als Paket versenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, bei Zoopl.. hätte ich vorher mal schauen können. Hier im Fressn... kosten sie bedeutend mehr. Daher werde ich wohl einen bestellen. Aber danke für das Angebot!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne... da mein Mann den Keller umgeräumt hat :motz: , hab ich ihn nun auf Anhieb eh nicht gefunden... :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wir parken den Hund - anbinden war gestern

Sicher parken - die Hundehütte zum Mieten für den Einkaufsbummel. Viele Geschäfte erlauben keine Hunde. Aber ihn einfach auf der Straße anbinden? Das war keine Option für Brownridge, schließlich könnte Winston Angst bekommen oder sich losreißen. Oder er könnte geklaut werden, er ist mit seiner rosa Zunge, den ...   Der ganze Artikel: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/hunde-start-up-hier-parkt-der-hund-1.3511416      

in Aktuelles & Wissenschaft

• Bein anbinden, hochbinden (?)

Ich habe da mal eine Frage, vielleicht hat das schon mal jemand gehört, bzw bei seinem eigenen Hund "erlebt".... Also kurz für die, die uns nicht kennen erklärt ..... Bei Sammy wurde ein Knochen im Bein verkürzt....damit der besser zusammen wachsen kann, wurde der Knochen mit einer Platte und 5 Nägeln fixiert. Die Nägel haben in seinem Knochen nicht gehalten, deshalb wurde in einer neuen OP eine größere Platte mit 9 Nägel eingesetzt. Heute wieder extrem schlechtes Gangbild ( er tritt nicht m

in Hundekrankheiten

• Katze anbinden erlaubt?

Hallo! Gestern war ich Zeitung austragen und habe viele Katzen gesehen. Is ja nichts ungewöhnliches. Nur jetzt kommts: Da war ein Gründstück. Auf der Wiese saß eine Katze die mit ner Flexileine an einen Pfahl angebunden war. Die Flexi war zwar nicht straff (sondern komplett ausgefahren), aber das kann ja trotzdem gefährlich werden. Ist das überhaupt erlaubt? Ich finds echt erschreckend. Es war auch keiner in der Nähe der aufgepasst hat, dass nix passiert. LG Ruby

in Andere Tiere

• Hund vor Geschäften anbinden, ja oder nein?

Hi, Habe mir jetzt einiges zum Thema Hunde vor Geschäfte anzubinden durch gelesen ! Und da wollte ich mal wissen, was macht ihr wenn ihr eure Hund mit habt ! Das heißt einkaufen oder andere Sachen wo ihr den Hund nicht mit rein nehmen dürft! Vicky08

in Plauderecke

• Anbinden, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken?

Hallo Forie´s, Komischer Titel, aber anders wusste ich das grad nicht zu Umschreiben nochmal wegen meinem "Leinenmonster" : Meine Mama meinte jetzt, wenn ich sehe, dass mir Leute entgegenkommen, sollte ich Sammy anbinden und in entgegengesetzer Richtung ca. 2m weg von ihm stehenbleiben- Sammy verbellt dann niemanden, sondern guckt mich nur an und freut sich ein Loch in den Bauch, wenn ich ihn lobe, sobald er zu mir guckt. Zwar schaut er auch zu den Passanten rüber, aber sofort wieder zu mir

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.