Zum Inhalt springen
Registrieren

Camping mit Hund Lago Maggiore oder Elsass


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Danke & Fotos gibt's dann auf alle Fälle ;-)

Aber dauert ja (leider) noch ein bißchen.... :winken:

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Haaaaah, ui -

Walchensee??? Ich kenn das da... wolltet ihr nicht baden?? Der Walchensee ist ziemlich kalt, viel Spaß :)

Aber landschaftlich unschlagbar und sicher auch hundefreundlich, gerade in der Nebensaison.

Bitte berichten!

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Fehlinfo..... Sorry :redface

Nicht Walchensee sondern Kochelsee.

Aber der liegt ja direkt daneben....

Ja mit den Temperaturen, da weiß ich auch nicht sooo genau was das wird. Wobei ich kein so Hitzefanatiker bin. Wir grillen hier auch noch mit Pulli und langen Hosen wenn's kühler wird. Und immerhin KANN man ja baden ;) Aber irgedwie ist uns das jetzt landschaftlich und "hundefreundlichkeitstechnisch" besser reingelaufen.... Im September und bei DEM Sommer (bisher) kann's einen auch z.B. am Atlantik kalt erwischen. Hatten wir auch schon. Mittags Badewetter und nachts zweite Decke geholt und drinnen gefrühstückt. Also was soll's - liegt ja auch an einem selbst was man drauss macht :D

Hoffe nur das Hundi sich benimmt. Sie hat ja noch ein bißchen Schiss vor manchen Leuten (Männern) und Kinder findet sie manchmal auch nicht so geheuer, was sie dann mit "ich bin mal lauter und gefährlicher" zum Ausdruck bringt - aber ich denke auch, daß in der Nachsaison nicht mehr viel los sein wird. Letztes Jahr Toskana (ohne Hund und alles saudoof) waren wir Ende August schon recht einsam auf dem Campingplatz.....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Junikind

Jetzt rückt der Urlaub langsam näher und die aktuellen Wassertemperaturen im Kochelsee betragen 13°.

Brrrr - da muß Zlavia dann doch alleine schwimmen lernen (sie liebt Wasser aber nur solange sie darin noch stehen kann) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...