Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Kräuterhexe meets Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Trotz unserer zahlreichen Sorgen (betreffend all diesen Sagen und Mythen rund um Hexen und Kräuterhexen im Speziellen :so ) haben wir heute einen tollen Nachmittag mit Kräuterhexe samt Sohn und Hund Sam verbracht.

Leicht warm, eigentlich eher brütend heiß und sehr spaßig war es. Und das nächste mal schieben wir n Grillfest hinterher, eindeutig!

(Sam ist der schwarz/weiße Schönling, Muck ist das bunte Tier)

Heute testen wir Ohrenfrisuren! Macht ihr alle mit?

c3yjc0nh7jti36z32.jpg

c3yjcq00kqng9jswu.jpg

c3yjd7c8egg1x6e5a.jpg

Ähm, eine hab ich noch... moment!

c3yjdlipwol8prsim.jpg

c3yje4kcm1ufkx732.jpg

c3yjelf7ixer7v2n2.jpg

c3yjf115c2qgao9we.jpg

c3yjffsbmeosx7dpa.jpg

c3yjfswryuftrgs9q.jpg

c3yjg9bkjz80k1kim.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äääähm, Pause!

c3yjgqdwsjeg426n2.jpg

Ok.. komm, wir gucken nun abwechselnd doof!

c3yjhn9s0nnrweiou.jpg

c3yjih9404cr888pq.jpg

c3yjjgtpespaagf1a.jpg

c3yjjva3u4kujzuvy.jpg

Matsch ist in! Wusstet ihr noch nicht?

c3yjkbpb4wrxlxl3y.jpg

c3yjkwsfs5tajesda.jpg

c3yjlo14gju71cxlq.jpg

c3yjmdc9zcxt2738e.jpg

c3yjmv8fs552lur6m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Kollektion diese Ohren - und die Hunde die dran sind gefallen mir auch ausgezeichnet.

Sam ist ja ein richtiger Hexenhund: tut so als ob er schwarz wäre... je nach dem wie man guckt, sieht er aber aus wie ein weißer...

ging das denn alles mit rechten Dingen zu bei euch, hm???

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, einer schöner als der andere! Kann mich gar nicht entscheiden! Wirklich hübsche Jungs! Oder ist Muck ein Mädchen? Egal, ich nehm beide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Saskia, aber bei der Überschrift war ich erst völlig auf der falschen Fährte. Ich dachte erst, du würdest uns irgendwelche gesammelten Kräuter präsentieren. :D

Umso schöner zu sehen, dass hier 2 prächtige Hunde zu sehen sind. :)

Die Matschepfoten von Muck und dazu die Matschschnute sind ja wohl zu süß. Das hat er ja gekonnt hingekriegt. :D

Wirklich schöne Bilder von den Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wow, einer schöner als der andere! Kann mich gar nicht entscheiden! Wirklich hübsche Jungs! Oder ist Muck ein Mädchen? Egal, ich nehm beide!

DER Muck :so

Astrid: Jaha, matschen kann er ganz gut! Die sind aber mittlerweile wieder sauber, weil er zuhause direkt in den Teich gehüpft ist.

Kräuter sammle ich aber auch ab und an ;) und deine wundervolle Minze duftet mittlerweile auf meinem Hang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass sie angegangen ist. Na dann hoffe ich mal, dass wir davon auch mal Bilder zu sehen bekommen, Saskia. :)

Edit sagt: Vom Garten und Teich, die Minze kenne ich ja. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hör schon die Zeugen streiten: "Das war ein schwarzer Hund!" "So ein Quatsch, der Hund war eindeutig weiß!" :D :D

Aber ich bezeuge einfach, dass es zwei wunderschöne Hunde sind!!!! (Der "bunte" Hund gefällt mir einen Tacken besser, weil er etwas mehr an den Ohren beplüscht ist, sorry! ;) Den könnt ich knutschen! :knutsch )

Welchen Berg habt Ihr denn da erklommen? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist die Himmelstreppe (?) in Gelsenkirchen. Von da aus hat man einen fantastischen Ausblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und tolle Ohrenmodels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Molosserrüde meets Ridgebackrüde

      Wie seht ihr die im Vergleich? Ein bisschen, weil ich es auch verwunderlich finde, den Unterschied an der gleichgeschlechtlichen Rüdenaggression festzmachen- da kenne ich RR bisher  ausgeprägter-und weil der andere Thread geschlossen wurde und dort mit einem "ich kenne da einen" anekdotischen Approach mit Rasseverallgemeinerungstendenz angefangen wurde... mache ich damit hier gerade mal weiter- aber abgekoppelt vom Fragesteller.   Bei uns ging so 'ne Prügeleinladung bisher tendenziell

      in Aggressionsverhalten

    • Tierheim Gießen: CARUSO, 4 Jahre, Mischling - sehr schlau meets wunderschön

      Dieser junge und bildhübsche Mischlingsrüde (geb. 10.4.2010) wurde in seinem jungen Leben schon viel herumgereicht, weil er ein ausgesprochen anspruchsvoller Hund ist, der eine sehr erfahrene Hand haben muss. Caruso ist ein sehr selbständiger Rüde, der seine Grenzen klar austestet. Ist sein Mensch "zu langsam", übernimmt Caruso die Regie . Er ist ein liebenswerter, aber auch selbstbewusster, Sturkopf., der einen gewaltfreien, konsequenten Umgang benötigt. Caruso hat Jagdtrieb , der sich inzwisch

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tito meets Jule

      Jule und ich hatten heute ein tolles Treffen an den Düsseldorfer Rheinwiesen mit Tito und Anja. Seht selbst:   Vom Parkplatz aus sind wir zur Rheinfähre gelaufen und übergesetzt.     Fast war es wie Urlaub.     Da musste sich erst mal im Sand gewälzt werden.     Natürlich auch stereo.     Ist es da noch besser?     Muss ich auch probieren.     Hey Tito, das ist spannend hier, oder?     Leute, der Rhein ist klasse!!!     Tito guckt erst mal.     Neuer Untergrund - muss probiert werden.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Kräuterhexe ist im KH

      iKatharina ist im KH  und wird auch am WE nicht nach Burbach kommen. Ihr geht es entsprechend nicht gut aber erstmal ist es super das sie im KH ist. Gute Gedanken und Daumendrücken !!!   Ich weiss nicht ob /wann sie wieder selbst mitliest ,ich gebs aber weiter . Wenn ich genaueres sagen darf /kann mach ich es.       lg BJ

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Tierheim Gießen: HENRY, 2 Jahre, Berger de Picard-Mix - Wirbelwind meets Schmusebacke

      Berger de Picard-Mix Henry (geb. 01.07.2012) ist ein richtiger Wirbelwind und "Spring-ins-Feld" :-) Bislang zeigt er sich als lustiger Clown, der Menschen sehr zugetan ist, aber noch sehr viel lernen muss. Weitere Beschreibung folgt.     Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.