Zum Inhalt springen
Registrieren

Jessy sucht neue Freunde


FrauWolle

Empfohlene Beiträge

FrauWolle

Hallo ihr Lieben,

meine Jessy sucht neue Freunde in der Umgebung Solingen, Langenfeld, Hilden, Leverkusen Haan und Umgebung!

Jessy ist ca. 3 Jahre, ein Schäferhund was auch immer Mix. Manchmal ist sie ein Leinenpöbler (wir arbeiten dran und es wird immer besser). Wenn ihr Fragen habt meldet euch!

Lg

Mary und Jessy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Udo1011

Wenn du auch Wuppertal in deiner Umgebung mit einschließt, würde ich dir den Scharpenacken nahe legen.

Dort solltest du keine Probleme haben Hundekumpels zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Hiiiiiier. Barne freut sich immer über nette Mädels...

Wir wollten doch eh mal hier spazieren gehen, dass wird bald überfällig :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
FrauWolle
Hiiiiiier. Barne freut sich immer über nette Mädels...

Wir wollten doch eh mal hier spazieren gehen, dass wird bald überfällig :-) zitieren

Huhu das hatte ich erst heute gelesen! Habe dir eine Pn Nachricht geschickt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...