Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu Besuch bei einem ganz besonderen Fori ...


Cassya

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Seufz. Ich hatte ja auch schon Anlauf genommen. Susa, sei gewappnet, irgendwann finde ich einen Hundesitter, der mich samt Männe für ein passendes Weilchen von den Mädels befreit! ;)

Ich bin gewappnet und würde mich riesig freuen, wenn das einmal klappen würde :yes:

Das nächste Mal nimmste einfach nen grösseren Anlauf :D

Stimmt Monika, mööönsch da wäre ich so gerne dabei. :(

Andrea, ihr müsst mal im Sommer kommen, da gibbet genug Eisdielen ;) und die sind

dann auch alle geöffnet :D

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder! Waren sicher ein paar traumhafte Tage. :)

Wenn´s doch nicht sooooo weit wäre........................! Susa, ich werde leider nie bei dir aufschlagen, zu viel Fahrerei, fliegen tu ich nicht............vor mir bist du garantiert sicher! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...