Jump to content
Hundeforum Der Hund
Colle

Was steckt wohl noch drin?

Empfohlene Beiträge

Huhu liebes Forum,

dies ist mein erster Beitrag, weil mich eine Frage ziemlich interessiert.

Was steckt wohl in meiner Hündin?

Habe mir vor kurzem eine 2 jährige Mischlings Hündin gekauft.

Also was der Vorbesitzer auf jeden Fall sagte, dass Labrador in ihr steckt, aber mehr weiß er auch nicht.

Ich will keine klare Aussage wie: "Genau diese Rasse ist das", einfach nur mal ein wenig spekulieren und gucken was Ihr so denkt. :-)

Also sie hat eine Schulterhöhe von ungefähr 40cm und wiegt 20kilo.

Liebe Grüße Luna und Frauchen :)

post-30396-1406419340,56_thumb.jpg

post-30396-1406419340,6_thumb.jpg

post-30396-1406419340,63_thumb.jpg

post-30396-1406419340,66_thumb.jpg

post-30396-1406419340,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Terrier oder Pinscher-Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kommst nicht zufällig aus HH?

Da kenne ich nämlich jemanden, der eine schwarze Labbi(?) Dame gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, nein nein.

Komme aus NRW. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein Border, weil schmal und diese Ohren? :)

Hier läuft nämlich Hope herum und die ist ein Border - Labbi - Mix, die beiden sehen sich echt ähnlich :) Was aber nix heißen muss :)

Schöne Hündin hast Du da, ich mag schwarz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Las mich mal raten noch spanisch/griechisch /ital/rumänischer Labimix. Ist doch egal Hauptsache ihr habts nett.

Ich finde 20 Kilo für einen solchen Hund ganz schön üppig.Mein ich absolut nicht böse sondern feststellend.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig, denn hier hat eine eine Hündin, die Deiner recht ähnlich sieht.

Soll ein reinrassiger Labbi sein, ist aber irgendein Pinscher oder Dobermann mit drin.

Kommt vom "Züchter" und ist ca 8 Monate alt, und sieht Deiner wirklich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal oben auf das Titelbild hier vom Polar Chat. Der Hund sieht ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht es vielleicht auf den Bildern nicht so gut, aber sie hat einen recht breiten Körperbau und Fett ist ja nun auch nicht. :-)

Sie hat auch sehr viel Auslauf, so 4 Stunden im Park und 2 Stunden im Garten toben.

Da wird doch hoffentlich nichts bei ihr ansetzen? :o

Ich nehme es dir auch gar nicht böse black jack :-)

Und ich habe ja auch extra geschrieben, dass ihr einfach nur ein wenig spekulieren sollte,

ich bin froh das Ich sie habe. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss jetzt leider los, werde später noch einmal vorbei schauen.

Die junge Dame möchte nämlich noch benehmen lernen und so geht es in die Hundeschule. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...