Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Mein Plastik Geld aus Transnistrien... 

IMG_20181130_202330.jpg.e44d8e37a0b593ab4dcc37f2aa0dd25f.jpg

so reich 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb beowoelfchen:

@Zurimor Genau. Einfach genial und legendär.

Noch ein Like bekommst dafür jetzt aber nicht. :P;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Zurimor:

Sie sollten sich schon entscheiden, finde ich:

Finde ich auch. Hab einen Moment gebraucht, um zu sehen, was du meinst. :D Das Bild hier ist wirklich klasse. Dom eingeschneit. Ich drücke die Daumen für diese Version!

vor 8 Stunden schrieb Zurimor:

Die Schlittenhunde sind allerdings echt schick

1229772306_20181125_1747131.jpg.f33734db52bdc36317827d0bffe69bfd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der ganz vorne links hat ein wenig Ähnlichkeit mit Madame, allerdings viel schlanker.

Die Versionen gibt's alle nebeneinander, das ist ja das Seltsame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Zurimor:

Der ganz vorne links hat ein wenig Ähnlichkeit mit Madame, allerdings viel schlanker.

Wie lustig - dasselbe denke ich nun schon bald ein Jahr lang jedes Mal in der KVB, aber in Bezug auf unsere Saga und das Kerlchen vorne links... :D Aber ja - etwas Suhna erkenne ich da ebenso! Das Rotschöpfchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alaska ist auch dabei, direkt hinter Suhna. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr Nebel... (da merkt man sofort: der finstere November ist vorbei!)

20181201-_1170600.JPG.7ce275c7767fdf7dc4b0dc1d92eb9236.JPG

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja so Aufnahmen, die sind für sich genommen weder spektakulär noch sonst irgendwie. Und doch sind sie wie so eine Art Merkzettel.

41065550000_bfa4efd7b8_o.jpg.2e59ab8450d52b54df20e09625429252.jpg

Dieses hier zeigt den Blick auf den Nesselberg - den einzigen 700er im Vogelsberg auf dessen Gipfel ich nie war. Keine Aussicht und kein direkter Zugang, zumindest nicht mit irgendeiner Runde verbindbar. 

Aber viel mehr als nur das Motiv ist mir dieser 5. Januar 2011 immer nett in Erinnerung, denn es zwar zum einen angenehm zweistellig von den Temperaturen, die Runde war insgesamt sehr fein und hatte viele nette Motive.  

Keine Ahnung, aber dieses Bild ist mir irgendwie sehr lieb...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@mikesch0815 Ich kenne das. Es muss im Herbst 2001 gewesen sein, vllt. auch schon 2002, da habe ich ein nicht mal schlechtes analoges Sonnenuntergangsbild gemacht. Heute, viele Jahre später, kann ich viel besser mit der Kamera umgehen, habe noch viel spektakulärere Sonnenuntergänge eingefangen, gefühlte tausend Stück davon, und doch... dieses eine Bild von anno dünnemals hat es mir bis heute angetan. Es ist nichtmal mein Hund mit drauf, aber ich weiß noch ganz genau, wie der Tag war. Es war an einem Wochenende, vermutlich Sonntag und wir sind eine super schöne Radtour von 30+ km gefahren mit Keksen und Tee im Gepäck. Damals war die Strecke eigentlich nichts besonderes... unser Nationalpark zu Hause halt. Da war mir noch nicht klar, dass es fast überall, wo es mich danach hinverschlagen hat, sowas nicht gibt. *sfz* Auf dem Rückweg habe ich das Bild gemacht. Wir waren noch ziemlich weit von zu Hause weg, aber Hund und ich kannten den Weg und fanden auch immer im Dunklen sicher nach Hause. Ich muss das Bild mal suchen und scannen. ^^ Aber nicht mehr heute...

Edit: Das ist zwar nicht das Bild von dem ich oben sprach, aber auch eins, das mir sehr am Herzen liegt. :) Dezember 2001 oder 2002, mein guter alter Schnuffi (damals noch ein junger Wirbelwind) und ich haben uns morgens im Dustern auf den Weg gemacht und uns den Arsch abgefroren, aber es sind ein paar tolle Bilder bei rausgekommen.

decembers.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldene Zeiten!

20181206-_1170702.JPG.68e17729aab68b2290a67fa87e202c04.JPG

so warmherzig

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.