Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotografie


keule73

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich stufe Keule einfach mal als Semi-Profi ein, da zwar anscheinend ein ziemlich gutes Equipment vorhanden ist, die Fotos RICHTIG geil sind, aber auf einigen Fotos sitzt die Schärfe nicht da wo sie eigentlich sitzen sollte, und sowas würde ein Berufsfotograf NIENICH ins Netz setzen :D

Gut erkannt ;):D

Deshalb auch meine Frage nach dem "Fullformat".

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Wunderschön :D

Ein Eichelhäherpäärchen nistete bis vor einer Woche bei uns im Garten. Nun sieht man sie wieder seltener hier. DIe sind so wunderhübsch.

Bine

Link zu diesem Kommentar
Shakira

Wow :klatsch: tolle Bilder!!!!!

Werde mich bald dem Thread anschliessen - muss meine Cam besser kennenlernen :)

Vielleicht finde ich noch schöne alte Bilder - mel suchen :)

Link zu diesem Kommentar
keule73

So ein Taubenschwänzchen bzw. schwärmer hatte ich bei den Bienen auch vor der Linse, wenn auch mehr schlecht als recht. :D

Ich musste auch erst googlen was das ist, hat mich irgendwie an einen Kolibri erinnert, so habe ich auch den Namen gefunden.

Auf jedenfall sind sie verdammt schnell.

6cuu-28v-566a.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also, wieder echt tolle Bilder.

@Keule: die sehen teilweise so professionell aus Deine Bilder. Deshalb meine Frage.

Ich glaube, ich probiere viel zu wenig, bin aber auch nicht derjenige, der ständig mit gezückter Kamera rumläuft und habe oft gar nicht die Geduld und Zeit zum rumexperimentieren. Schön ist einfach im Zeitalter der Digitalkameras einfach mal abzudrücken und notfalls wieder löschen und teilweise entstehen dann schon mal schöne Zufallsbilder. So ist es zumindest bei mir. Will ich z.B. meinen Hund bewußt fotografieren geht das meistens in die Hose.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Awwwwwww~ die Taubenschwänzchen.

Ich musste aber auch erst nachfragen was das ist - ohne Info hätte ich es wohl auch für einen Kolibri gehalten..obwohl es die ja leider nicht in der europäischen Fauna gibt *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...