gast 21. Mai 2012 Wie geil ist das denn? Wunderbare Fotos! Da muss ich mal gucken, ob ich auch was finde! Aber so tolle Bilder habe ich nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 21. Mai 2012 Ich bin auch total begeistert von den Bildern und vor allem der Qualität und Schärfe. Ein paar habe ich auch, aber ich bin eher so der "Haltdrauftyp" mit wenig Ahnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
keule73 21. Mai 2012 OriginalbeitragDas letzte ist aber nicht Jugendfrei Aber schön Nicht ganz Jugendfrei hab ich auch noch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shady 21. Mai 2012 Och schöne Bilder-sind ja lauter Künstler hier. Ich mag das gerne anschauen-interesse besteht bei mir auch aber ich habe nicht die Zeit und das Gerät-naja was nicht ist kann ja noch werden. Bitte weiter so schöne Bilder einstellen-obwohl,ich habe schon das ein oder andere Bild wo ich gern an meinen Wänden hätte . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
UliH. 22. Mai 2012 wenn ich meine in Polar rein geben würde, würde dies alles sprengen Man kann auch guggen unter http://www.natur-momentaufnahmen.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
keule73 22. Mai 2012 Uli klasse Seite habt ihr da gemacht. Und es sind sehr schöne Aufnahmen dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moony 22. Mai 2012 Tolle Fotos sind hier dabei! Ich fürchte, ich würde auch den Rahmen sprengen, hab irgendwie zuviele. Uli, deine Seite kenn ich ja schon, die ist wirklich klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag