gondi1 22. Mai 2012 Aus dem Hubschrauber fotografiert. Hinten mittig die Marienburg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norwich 22. Mai 2012 WOW, was für tolle Bilder!! Da traut man sich ja selbst kaum... Also, ganz laienhaft, hier ein paar Bilder von mir und meiner Panasonic Lumix, die mittlerweile mein Büro zieren (habe hier und da ein bißchen mit der Bildbearbeitung herumgespielt) Cliffs of Moher, Irland ...somewhere in Ireland, too Nyhavn, Kopenhagen Rubjerg Knude, Dänemark Ebenfalls Nyhavn, Kopenhagen: Nochmal Rubjerg Knude... Bei Edgar Wallace zuhause? Temple Bar, Dublin "The Day After" Edinburgh Kirche Nähe Lønstrup, DK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asti 23. Mai 2012 Das sieht ja sehr Profimäßig aus. Da kann ich mit meiner günsigen, kleinen Digi nicht mithalten. Ich zeig euch trotzdem mal ein paar Bilder: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McChappi 23. Mai 2012 Ich hab auch ein paar, aber nur mit iPhone gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McChappi 23. Mai 2012 Ich weiß nicht warum die Bilder anklickbar sind kann das ein Mod ändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
minemi 23. Mai 2012 @ Keule: WOW! Hier eine kleine Auswahl, man sieht eindeutig welche Lieblingsmotive ich neben den Hunden habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norwich 23. Mai 2012 Hammer!! Ganz besonders das erste mit dem Fuchs, weichgezeichnet im Sonnenlicht...sooo schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag