Gast 22. März 2019 Fotos gibt es heute Abend, erster Eindruck der unbearbeiteten Raws ist gut.. Via Smartphone Lumix App angeguckt. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 22. März 2019 Ich hau mal kommentarlos Fotos rein, so zum "Einschießen" mit der Tele-Scherbe... da ist ein Zoo praktisch! Schloß Kronberg so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 22. März 2019 Einen hab ich noch... und wenn ich eine Objektivschelle und ein dickeres Stativ habe, mach ich das noch mal wenn sich die Gelegenheit ergibt... Wooosh! An der Idee feile ich seit Jahren. Aber es ist echt knifflich, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 22. März 2019 Käufst du dir denn nun das 100-300mm? Schade dass du keine exifs mehr rausrückst (warum eigentlich?), mich würden bei den Zoobildern die ISOs und die Belichtungszeiten schon mal interessieren. @mikesch0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 22. März 2019 Ja, das Objektiv ist nun mir. Für den eher geringen Einsatz reicht es, da muss es nicht daß 200-400er sein. Exifs sind wurst, das Bild soll wirken. Sind ja nur "Einschieß" Fotos... so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beowoelfchen 23. März 2019 Gestern bei der Phantastischen Museumsnacht in Herne ein original Alien-Ei gesehen. Kreisch... Fürs Lightpainting leider nicht die richtige Kamera dabei Und was ich auch noch nicht wusste - selbst die Römer hatten es mit facehuggern zu tun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nahttante 23. März 2019 vor 19 Stunden schrieb mikesch0815: Ja, das Objektiv ist nun mir. Für den eher geringen Einsatz reicht es, da muss es nicht daß 200-400er sein. Exifs sind wurst, das Bild soll wirken. Sind ja nur "Einschieß" Fotos... Prima Maico. Dann hoffe ich bald auch auf Bilder von "flying Birds". Das macht tierisch Spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 23. März 2019 vor 22 Stunden schrieb mikesch0815: Ja, das Objektiv ist nun mir. Für den eher geringen Einsatz reicht es, da muss es nicht daß 200-400er sein. Exifs sind wurst, das Bild soll wirken. Sind ja nur "Einschieß" Fotos... Die Einschießbilder sind aber schon sehr beeindruckend. Ich mag immer die Details Federn und Fell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag