Gast 31. März 2019 Schade, daß es nur noch wenig Brutalismus in der Gegend gibt... Ich mag das.. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zurimor 31. März 2019 @mikesch0815 Erinnert mich an meine ehemalige Schule: Betonklotz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 1. April 2019 @mikesch0815 Unsere Uni sah ähnlich aus. Nur wesentlich größer. Grauer Sichtbeton innen und aussen. Ich hab' nur gefroren. Wahrscheinlich sitze ich jetzt deshalb in Andalusien. Die Architektur hat Schuld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beowoelfchen 1. April 2019 Gestern mal wieder eine wunderschöne grüne Ecke im Ruhrgebiet entdeckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 1. April 2019 Liebe Grüße an alle mit Heuschnupfen! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 1. April 2019 Weide habe ich nicht, aber Hasel und Erle sind ja schon länger am reizenden Staub verteilen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 2. April 2019 Wilde Orchidee am Wegesrand Ach, herrje... jetzt hab' ich mich im Profifaden verewigt.... das sollte eigentlich in den Blümchenfaden... Sorry. Ich bekomme das Foto hier nicht mehr 'raus, werde es aber auch dahin packen, wo es eigentlich hingehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 3. April 2019 Am 1.4.2019 um 17:14 schrieb beowoelfchen: Gestern mal wieder eine wunderschöne grüne Ecke im Ruhrgebiet entdeckt. Oh, Schloß Dellwig Hast Du auch die wunderschöne Magnolie fotografiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beowoelfchen 3. April 2019 @benno0815 Ja habe ich, aber da eine Person auf dem Foto ist, stelle ich es nicht öffentlich ein. Braut im wallenden Hochzeitskleid mit Pferd. Wunderschöne Location dafür im Moment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag