Nahttante 8. April 2019 Oh, der letzte Besuch einer Greifvogel-Station ist schon lange her. Ein paar Bilder habe ich noch und diese sind aus der Natur ( Zeche Ewald, Herten 2018) Leider gibt es dieses Jahr keinen Nachwuchs bei Familie Uhu in Herten. Ewald ( der Uhu-Vater) ist seit November verschwunden. Der Autobahn oder den Windrädern zu nahe gekommen ? Wer weiß..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beowoelfchen 8. April 2019 Heute eine Runde im Rombergpark Dortmund gedreht. Im Frühling ein absoluter Traum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 9. April 2019 Kanadische Eule (In das Gehege der Kanadier geht der Betreiber der Anlage übrigens nur mit Motorradhelm... ) so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 9. April 2019 Stanley räumt auf... Sie fliegen tatsächlich absolut lautlos.. Haltung bewahren! Am Ende wird es eh wie ein tragischer Unfall aussehen... so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 9. April 2019 @mikesch0815 Tolle Fotos wieder! Was sind das für schöne Vögel, die Gefieder, Flügel und Augen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 10. April 2019 Ach ja, eine Fotografie ist doch erst dann wirklich was fertiges, wenn sie als Fine Art Abzug geprintet wurde... das ist doch immer wieder ein ganz anderer Eindruck als von einem kalibrierten Monitor.. und von einem winzigen Smartphone ganz zu schweigen (die nicht mal farbecht sind..) Hahnemühle Baryta Ich überlege ja langsam wirklich, ob ich mir einen Fotodrucker anschaffen sollte. Aber die Geräte sind echt sehr teuer. Die Tinten und das Papier ebenfalls. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 10. April 2019 vor 2 Minuten schrieb mikesch0815: Aber die Geräte sind echt sehr teuer. Vor allem, wenn man auch grosse Formate drucken will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 10. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei: Vor allem, wenn man auch grosse Formate drucken will. Richtig. Ich finde Formate ab 30x40 angenehm. Obiger Abzug ist DIN A2. Optimale Größe, noch hab ich auch genug Platz zum Aufhängen. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag