Gast 12. April 2019 Das neue Wundergerät kann jetzt auch HDR ^^ Und ein Aushilfsweitwinkel hab ich nun auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 13. April 2019 Ich bin ja ein Stativ-Muffel. Dennoch hab ich zwei Stück, ein leichtes für Touren aus Karbon und ein altes Alustativ von Cullmann... und da dieses Ding einen furchtbaren Dreiwege Neiger als Kopf hat, stand es verstaubend in der Ecke. Warum nicht ein Billigkugelkopf von Aliexpress aus China? Also vor 7 Wochen für einen Spottpreis einen bestellt und heute isser da: Ist definitiv kein Novoflex-Kopf und kein feinmechanisches Wunderwerk, aber für den geringen Einsatz und meine Kameras vollkommen ausreichend. Zudem hat das alte Alustativ damit auch wieder eine Funktion, die über die eines Staubfängers geht. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 13. April 2019 @Juline Mit welcher Brennweite hast du das fotgrafiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 13. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Michelle003: @Juline Mit welcher Brennweite hast du das fotgrafiert? 205mm, aber da das mft ist entspricht es etwa 410mm bei einer Kleinbild- oder Vollformatkamera. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 13. April 2019 Sind zwar eigentlich Blümchen, aber ich hab jetzt so lang an den Bildern rumgebastelt, dass ich beschlossen habe, dass es Fotografie ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beowoelfchen 14. April 2019 vor 21 Stunden schrieb Juline: Sind zwar eigentlich Blümchen, aber ich hab jetzt so lang an den Bildern rumgebastelt, dass ich beschlossen habe, dass es Fotografie ist Die sind echt ausnahmslos wunderschön! Ein paar wenige Blüten hat das Sauerland auch schon zu bieten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 15. April 2019 Bilderklau ist doch irgendwie eine Pest... https://www.liveinternet.ru/users/galyshenka/post403970477/ Und dann dieser Schwachsinn im Text: Aber der Winter ist die beliebteste Zeit für Schlittenhunde. Sie begrüßen die Gäste mit freudigem Gebell und warten wimmernd und quietschend darauf, wenn sie die Möglichkeit haben, mit der Brise durch die verschneiten Weiten Lapplands zu fliegen oder eine lange Expedition entlang der verschneiten Tundra zu unternehmen. Gerade Snoti... Faffi wurde auch schamlos eingebunden.. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nahttante 15. April 2019 Ein paar Versuche Blumen zu fotografieren. Ich bleibe wohl besser bei Tieren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag