Gast 18. April 2019 Ein Teich mit Wasser wird komplett überbewertet.. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nahttante 19. April 2019 He, das ist mein Nest Hausbesetzer der Sommer kommt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 19. April 2019 Ich glaub, ich mach heute abend tatsächlich mal ein finsteres Projekt... wir haben noch einigermaßen kahle Bäume, wir haben Vollmond und wir haben die Kirchenruine Valentinskirche Ruthardshusen... ..eigentlich müsste sich da mit ein paar LED Spots und einer fröhlichen Verwendung des Vollmondes was machen lassen. so überlegend Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 19. April 2019 Ich muss doch im Winter hin. Das war schon sehr zugewachsen und für den Mond war wenig Raum... Was müssen die Bewohner damals für ein elendes Leben geführt haben, bis sie die Pest im 15ten Jahrhundert ausrottete.. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 20. April 2019 @mikesch0815 Du bist schuld, wenn die Leute sich jetzt sinnlos aufregen: es spukt in der alten Valentinskirche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleinEmma 20. April 2019 Kein schönes Foto, aber ich weiß nicht wohin damit: Gelber Kot - von welchem Tier mag es sein? Fuchs? Dachs? Finde auch bei Google nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 20. April 2019 @mikesch0815 Superschönes Bild Maico, ich mag Haubentaucher und kupferfarbenes Wasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag