Gast 21. April 2019 vor 1 Minute schrieb Nahttante: Ist doch auch ne Art von Kunst. Oder besser gesagt, einiges was sich Kunst schimpft ist was für den Ar..... Man denke nur an den Fettfleck von Beuys...https://www.researchgate.net/figure/Joseph-Beuys-working-on-Fettecke-1969-When-Attitudes-Become-Form-Kunsthalle-Bern_fig7_320060231 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleinEmma 21. April 2019 Also ich finde, das sind sehr kunstvolle Kackhaufen Aber ja, auslagern wäre gut. Vielleicht gibts zukünftig ja noch mehr Kotproben, die identifiziert werden wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. April 2019 Wenn man schon beim Thema "bescheissen" ist... ich finde ja, in manchen Fällen sollte man wirklich am heimischen PC etwas an den Bildern nacharbeiten.. Abendstimmung Niddatalsperre Sieht einfach stimmiger aus als das Original (wobei out of camera nix bedeutet, auch hier nimmt, trotz Raw, die Kamera schon Veränderungen vor.) so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pixelstall 21. April 2019 Zum ersten mal mit der neuen aufm Konzert natüürlich wiedermal alles Zappenduster (ISO 6400-8000) - und die Frage, gnadenlos unterbelichten oder ISO rauf.. leider erwies sich das 24er Art von Sigma als eher ungeeignet, und hatte so einige Probleme mit ausbrennen, grade bei Rottönen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nahttante 22. April 2019 Die Nilgänse wachsen beim zusehen Kormoran So schnell wie er kam ist er wieder verschwunden Nachwuchs bei den Kanada Gänsen. Zwei Tage alt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 22. April 2019 Ich vermisse das richtige fotografieren so sehr. Zwei leidenschaftliche "Fotografen" und nur noch eine Kamera und wenige Objektive... macht wirklich keinen Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 23. April 2019 Ufff.... https://www.43rumors.com/panasonic-10-25mm-f-1-7-to-be-released-in-august-september-and-be-priced-around-close-to-2500/ ..der Preis für das Pan-Leica 10-25 f/1.7 ist eine Ansage. Für ein Leica eigentlich günstig, aber dennoch.. (meine Lieblingsbrennweiten in einem Zoom, hach... schwach werd) so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 26. April 2019 Noch eins vom Mäuschen. Musste es leider entfärben, da die Maus durch die Spiegelungen so schlecht zu sehen ist. Ohne Farben gehts etwas besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 26. April 2019 @Ivy Toll! Wie groß ist denn die Fledermaus? Unsere hier haben höchstens so 15 cm von Flügelspitze zu Flügelspitze im Flug, sind irre schnell und erst ab Dämmerung unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 27. April 2019 Ich weiß nicht so genau, ich schätze so um 20 cm, vllt. noch etwas mehr. Wir haben uns auch gewundert, dass die so früh unterwegs war. Hatte wohl Hunger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag